UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

356,20 EUR
+3,13 % +10,80
18:34:31 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.143
A
Abwickler, 27.01.2026 13:40 Uhr
0
Fallendes Messer. Haltet die Hände still.
A
Abwickler, 27.01.2026 13:40 Uhr
0
Ohne Buffett waren sie nie über 230 gestiegen.
Stewart_G
Stewart_G, 27.01.2026 13:41 Uhr
0
Wenn's hier noch richtig kracht, würde ich kaufen. Wo soll in heutigen Zeiten das Wachstum herkommen???
H
Hoax123, 27.01.2026 13:41 Uhr
2

Weiß auch nicht was an der Aktie so toll sein sollte. Also ja kuv günstig, kgv geht so, kein Wachstum, wenig Dividende...

Grundsätzlich gab es hier ja immer ordentlich Wachstum. Mal ein paar schlechtere Jahre jetzt unter trump wäre für mich ok. Wird auch wieder andere Zeiten geben. Aktuell würde ich aber auch erstmal abwarten
Stewart_G
Stewart_G, 27.01.2026 13:41 Uhr
0
Die Anzahl der Menschen, bzw. Derer die sich das leisten können ist begrenzt. Da kommen nicht täglich 80 Millionen potenzielle dazu
Stewart_G
Stewart_G, 27.01.2026 13:39 Uhr
0
Weiß auch nicht was an der Aktie so toll sein sollte. Also ja kuv günstig, kgv geht so, kein Wachstum, wenig Dividende...
H
Hoax123, 27.01.2026 13:37 Uhr
0
Noch 14% und ich bin wieder bei meinem ek. Hätte ich auch nicht gedacht. Erstmal abwarten bis sich die Lage beruhigt und dann wird nachgekauft
N
Nicpipe, 27.01.2026 13:34 Uhr
0
Oh, Mann, bin vor ein paar Monaten mit 20 K eingestiegen, dachte, es wäre eine wirklich sichere Sache hier… Das war wohl ein Griff ins Klo.
R
Revelation, 27.01.2026 13:33 Uhr
0
Absoluter Worstcase, erst kurz vor den Zahlen diese Ankündigung und dann durchwachsene Zahlen. Das Timing der Veröffentlichung gestern wirkt auf jeden Fall suspekt.
Stewart_G
Stewart_G, 27.01.2026 13:33 Uhr
0
Kann ich auch noch mal meine Chance nutzen 🤗
Stewart_G
Stewart_G, 27.01.2026 13:33 Uhr
0
Nice
Iwasson
Iwasson, 27.01.2026 13:33 Uhr
0
Bei 200€ steigt ich wieder ein
Iwasson
Iwasson, 27.01.2026 13:32 Uhr
0
Top
Frapa
Frapa, 27.01.2026 13:32 Uhr
0
14 Uhr ist die Telko vom CEO
E
Elditore, 27.01.2026 13:28 Uhr
0
Unter 290 vor richtiger Börsenöffnung sogar? Das ist wild
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,41 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
5 Security der nächsten Generation +7,14 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
7 VW Hauptdiskussion -0,89 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
10 Virgin Galactica -10,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,48 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
4 VW Hauptdiskussion -0,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
6 Security der nächsten Generation +7,14 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
9 Virgin Galactica -10,49 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
Alle Diskussionen