UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
348,85
EUR
-0,74 % -2,60
11:27:39 Uhr,
Gettex
Kommentare 9.143
GLP1Lover,
27.01.2026 15:09 Uhr
0
Wenn der Wurm drin ist geht er auch nicht mehr raus, sehe hier keinen sinnvollen invest
Abwickler,
27.01.2026 15:10 Uhr
0
Ohje, macht schon wieder den Abflug nach unten. Was haben die Investoren nur alle für eine falsche Meinung über UNH.
Frapa,
27.01.2026 15:12 Uhr
0
schaut Euch das vielleicht an, der analysiert das immer sehr gut und dem folge ich immer bei seinen Analysen: https://www.youtube.com/watch?v=ziEL8rIyTng
Diversify,
27.01.2026 15:19 Uhr
0
Diese deine These könnten sich manche Kleinanleger - vor allem die noch eher an der Börse unerfahrenen Neulinge - genauestens durch den Kopf gehen lassen: 'Wenn man gut genug verteilt, dann haben -15% bei einer Einzelaktie keine nennenswerten Effekte im Portfolio.'
Paul_laner,
27.01.2026 15:07 Uhr
1
Dito, habe den Typen auch schon in einigen Foren schreiben gesehen und eigentlich nie was gescheites. Sorry, ich hör schon auf, es musste einfach raus ;-)
Abwickler,
27.01.2026 15:06 Uhr
0
Ich hatte gestern Nachmittag meine UNH an der Nasdaq verkauft. Werde eventuell bis morgen abwarten, wie tief es noch geht und dann vermutlich eine erste neue Tranche kaufen. Vermute allerdings, die Amis prügeln heute noch mehr runter als die jetzigen vorbörslichen minus 15%. Ab minus 20% im heutigen Handel am Nachmittag schaue ich genau hin. Vlt ergibt sich ein noch größerer Dip und ich bin mit frischer Tranche #1 noch heute dabei. Mal schauen. Kaufe prinzipiell alles in Tranchen.
Dann darfst Du ja hier auch nicht schreiben.
Diversify,
27.01.2026 15:02 Uhr
2
Mit dem 'Experten' rede/schreibe ich schon lange nicht mehr 😅 Da ich extrem diversifiziert bin, kenne ich ihn aus x Foren. Der Ärmste schiebt offensichtlich ständig Langeweile 🤭. Don't feed the trolls 😂
Abwickler,
27.01.2026 15:02 Uhr
0
Wo steht, dass man investiert sein muss? Ich war mal investiert und habe schon da festgestellt, dass die Aktie eine riesige Mogelpackung ist.
Diversify,
27.01.2026 14:58 Uhr
0
Ich hatte gestern Nachmittag meine UNH an der Nasdaq verkauft. Werde eventuell bis morgen abwarten, wie tief es noch geht und dann vermutlich eine erste neue Tranche kaufen. Vermute allerdings, die Amis prügeln heute noch mehr runter als die jetzigen vorbörslichen minus 15%. Ab minus 20% im heutigen Handel am Nachmittag schaue ich genau hin. Vlt ergibt sich ein noch größerer Dip und ich bin mit frischer Tranche #1 noch heute dabei. Mal schauen. Kaufe prinzipiell alles in Tranchen.
redeemer1982,
27.01.2026 14:53 Uhr
0
2 mal Stop loses ausgelöst bei mir 😥bin jetzt erstmal raus …da ist mir Zuviel politische Unsicherheit drin /euch aber noch viel Glück 🍀
Paul_laner,
27.01.2026 14:52 Uhr
0
Wenn Du eh nicht investiert bist, was machst Du dann hier Stimmung? Wenn man gut genug verteilt, dann haben -15% bei einer Einzelaktie keine nennenswerten Effekte im Portfolio...
Diversify,
27.01.2026 14:49 Uhr
0
Stimmt ... und gewisse 'User' verbreiten in sehr vielen Foren Weltuntergangsstimmung ... ohne überhaupt in einem jener Titel investiert zu sein 🤣
Abwickler,
27.01.2026 14:46 Uhr
0
Ein amerikanischer Krankenversicherer ist politisch unerwünscht. Da kann man nicht dagegen investieren. Genauso dumm, wie gegen die EZB oder die FED zu investieren.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 6 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,15 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -0,98 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +1,42 % | |
| 7 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,23 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,81 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -0,99 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,17 % | Alle Diskussionen |