UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

348,90 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.143
M
Mallibunt, 27.01.2026 16:10 Uhr
0
Wie immer an der Börse: Übertreibungen in beiden Richtungen. Fazit: Alles wie immer!
Paul_laner
Paul_laner, 27.01.2026 16:11 Uhr
0

Insolvenz möglich

Ah, da ist er ja, der nächste Abgesandte der Höhlenmenschen. Und natürlich auch die immer selbe Phrase.
I
Itzuj2014, 27.01.2026 16:12 Uhr
1
Dann wird halt mal nachgekauft
D
Diversify, 27.01.2026 16:15 Uhr
1

Das stimmt! Wenn man weiß, dass der Markt zu extremen Übertreibungen neigt, kommt man günstig wieder rein. Man(n) muss die Gunst der Stunde nutzen!😉

Bin auch gerade wieder frisch rein. Mit einer ersten kleinen Tranche. Schaue später nochmals, wie es sich entwickelt bzw wie der Heimatmarkt reagiert. Wünsche euch allen 🤑
Vancouver
Vancouver, 27.01.2026 16:15 Uhr
0
Vor Corona Niveau -
A
Abwickler, 27.01.2026 16:05 Uhr
0
Da verliert man schnell 500 € als dass man sie gewinnt.
A
Abwickler, 27.01.2026 16:02 Uhr
0
US-Krankenversicherer werde fallen gelassen wie heiße Kohlen.
A
Abwickler, 27.01.2026 16:01 Uhr
0

Das stimmt! Wenn man weiß, dass der Markt zu extremen Übertreibungen neigt, kommt man günstig wieder rein. Man(n) muss die Gunst der Stunde nutzen!😉

Das ist aber gerade richtungslos.
A
Abwickler, 27.01.2026 16:00 Uhr
0

Denke mal Trump kauft gleich ein

Anleihen
J
JonnyPullover, 27.01.2026 15:59 Uhr
0
Denke mal Trump kauft gleich ein
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 27.01.2026 15:58 Uhr
1

Für das das die Zahlen nicht so schlecht waren, ist das eigentlich abartig, was da abgeht

Das stimmt! Wenn man weiß, dass der Markt zu extremen Übertreibungen neigt, kommt man günstig wieder rein. Man(n) muss die Gunst der Stunde nutzen!😉
F
Fugazi, 27.01.2026 15:57 Uhr
0
Gleich kauft berkshire nach 💥💥
A
Abwickler, 27.01.2026 15:57 Uhr
0

Dann kommt die Vance Zeit 🙂‍↕️

Und hier dann die Weidel🤔
a
alpin88, 27.01.2026 15:55 Uhr
0
HCA steigt nach den Zahlen, wenn das kein Politikum ist
a
alpin88, 27.01.2026 15:53 Uhr
2
Für das das die Zahlen nicht so schlecht waren, ist das eigentlich abartig, was da abgeht
G
Geo13, 27.01.2026 15:51 Uhr
1

Es wird auch noch eine Zeit nach Trump geben;) Das Unternehmen bleibt bestehen👍🏼

Dann kommt die Vance Zeit 🙂‍↕️
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion +1,73 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen