UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

348,90 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.143
R
Rohrreiniger69, 30.01.2026 19:51 Uhr
0

Oder doch Chapter 7?

🥱
R
Revelation, 01.02.2026 8:43 Uhr
1
Hier ist jetzt die politische Keule eingepreist, die bisher nur angekündigt ist. Kann also auch noch besser kommen als erwartet. Die nächsten Q Zahlen werden sicherlich erstmal deutlich besser, weil die Beitragserhöhungen enthalten sind. Und die sind diesmal wohl nicht konservativ, da Kundenverluste einkalkuliert sind, ist aber eben auch kein Wohlfahrtsverein.
L
LU71, 03.02.2026 8:29 Uhr
0
So wie es aussieht ist hier für die nächsten zwei Jahren oder länger vorbei mit Rendite erzielen, das schlimmste ist ich wollte vor dem Hype der Tech weglaufen und hier defensiv positionieren 🤦‍♂️😥
T
TheNeo1987, 03.02.2026 10:13 Uhr
0
solange trump aktiv gegen united health arbeitet und das tut er, er will alles tun damit die versicherer weniger verdienen, somit war es das sowieso
N
Nicpipe, 03.02.2026 13:57 Uhr
1

So wie es aussieht ist hier für die nächsten zwei Jahren oder länger vorbei mit Rendite erzielen, das schlimmste ist ich wollte vor dem Hype der Tech weglaufen und hier defensiv positionieren 🤦‍♂️😥

Genau so geht es mir auch
A
Abwickler, 30.01.2026 19:48 Uhr
0
Oder doch Chapter 7?
R
Rohrreiniger69, 30.01.2026 19:12 Uhr
0
Also wenn du hier wirklich wen dazu bewegen willst zu verkaufen damit es deinem short besser geht, dann musst du dich schon etwas mehr anstrengen
A
Abwickler, 30.01.2026 19:11 Uhr
0
Chapter 11 möglich?
A
Abwickler, 30.01.2026 19:10 Uhr
0
Die Scheingewinne schmelzen doch schon jetzt von Quartal zu Quartal. Und Trump lässt ordentlich Luft aus der Hüpfburg.😂
R
Rohrreiniger69, 30.01.2026 18:58 Uhr
0

Ist sie nicht. Sehen doch viele so.😂

Und wie sie's ist 😂 Schneeballsystem, Kartenhaus, mit sowas schießt du dich einfach so hart ins Abseits
A
Abwickler, 30.01.2026 18:57 Uhr
0

Gut dass deine Meinung vollkommen irrelevant ist

Ist sie nicht. Sehen doch viele so.😂
i
idaho, 30.01.2026 18:46 Uhr
0

Ich finde UNH unseriös. Vom übertriebenen Anstieg bis hin zu dubiosen Geschäftspraktiken. Verstehe nicht, dass Berkshire in so etwas investiert hat.

Branche: Versicherung und Versorgungsdienstleister / stabile planbare Erträge / hohe Eintrittshürden
R
Rohrreiniger69, 30.01.2026 18:42 Uhr
0

Ich finde UNH unseriös. Vom übertriebenen Anstieg bis hin zu dubiosen Geschäftspraktiken. Verstehe nicht, dass Berkshire in so etwas investiert hat.

Gut dass deine Meinung vollkommen irrelevant ist
A
Abwickler, 30.01.2026 18:01 Uhr
0
Ich finde UNH unseriös. Vom übertriebenen Anstieg bis hin zu dubiosen Geschäftspraktiken. Verstehe nicht, dass Berkshire in so etwas investiert hat.
W
WolfRabe89, 30.01.2026 17:17 Uhr
0
Werde an der Seitenlinie warten und bei weiterem Kursfall ggf einsteigen. Ist mir zu riskant, dass es hier nochmal deutlich bergab geht Richtung 200€ bevor es langfristig wieder steigende Kurse geben wird
a
alpin88, 30.01.2026 17:03 Uhr
0
237$ Gegend ist sicher interessant, der Rest jetzt ist nur Casino, 1 Jahr gehalten und nix ist passiert, für mich bis jetzt obwohl solides Unternehmen, das sicher kommt, kein Invest Wert außer man hat Zeit und kauft in Tranchen, allerdings mit viel Geduld und Nerven.
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
4 Battalion +2,21 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen