UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
357,95
EUR
+0,15 % +0,55
14:25:52 Uhr,
Gettex
Kommentare 9.145
pressure96,
21.05.2025 14:33 Uhr
0
Stellungnahme zum Artikel vom 21. Mai im Guardian
21. Mai 2025
Teilen:
Das US-Justizministerium untersuchte diese Vorwürfe, befragte Zeugen und beschaffte Tausende von Dokumenten, die die erheblichen sachlichen Ungenauigkeiten der Vorwürfe belegten. Nach Prüfung aller Beweise im Rahmen seiner mehrjährigen Untersuchung lehnte das Justizministerium eine Weiterverfolgung der Angelegenheit ab.
Vividfantas,
21.05.2025 14:34 Uhr
0
Lese mal die letzten Wochen hier durch du Pfeife.
Mach schön minus lernst es eh nie.😂
nikolo,
21.05.2025 14:36 Uhr
0
Du bist einfach nur lächerlich und erfindest zahlen wie sie dir gerade gefallen, Internet halt da kann jeder schreiben was er will. Genau dasselbe wie damals bei nvidia. Peinlich aber wenn es dir gefällt, dann viel erfolg
Esey10,
21.05.2025 14:37 Uhr
0
Stellungnahme zum Artikel vom 21. Mai im Guardian 21. Mai 2025 Teilen: Das US-Justizministerium untersuchte diese Vorwürfe, befragte Zeugen und beschaffte Tausende von Dokumenten, die die erheblichen sachlichen Ungenauigkeiten der Vorwürfe belegten. Nach Prüfung aller Beweise im Rahmen seiner mehrjährigen Untersuchung lehnte das Justizministerium eine Weiterverfolgung der Angelegenheit ab.
Deswegen geht es wieder rauf. Schade bin bei 263 ausgestiegen mit 600 minus....aber hab keinen bock mehr auf das hin und hergezocke. Bei solchen vorwürfen bin ich aufgrund von wirecard damals ein geprägtes kind.
nikolo,
21.05.2025 14:33 Uhr
0
😂😂 Gestern noch von Kurse über 300 geredet und über Leute lustig gemacht, die einsteigen wollen und jetzt mit angeblich 40k Gewinn raus, was garnicht mit deinen Angaben von gestern übereinstimmen kann. Komödien pur hier😂
Vividfantas,
21.05.2025 14:30 Uhr
0
Hab meine 40 K Gewinn rausgenommen bye bye das wars für mich.
Alle investierten viel Glück.👍
Chakotay,
21.05.2025 14:28 Uhr
0
Weiß auch nicht, Leute, ist doch normal, daß Versicherungen nicht zahlen wollen. Kennt man aus Deutschland doch auch
Molli25,
21.05.2025 14:23 Uhr
0
Bin mal gespannt 🤡 wie viel Scheiße 💩 noch an die Oberfläche gespült wird ?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,98 % | |
| 3 | Hyperscale Data | +9,43 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -6,99 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,31 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,01 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,34 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -3,01 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 2 | Hyperscale Data | +9,43 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -6,99 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,31 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,01 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -3,01 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,34 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,99 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | -2,31 % | Alle Diskussionen |