UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

357,40 EUR
-0,06 % -0,20
08:48:14 Uhr, Tradegate
Kommentare 9.145
V
Vividfantas, 21.05.2025 15:13 Uhr
0

Bin mit knapp 100k Gewinn raus. Jetzt wieder short!

so hab ich es auch gemacht. Wir habens drauf.🤣
B
Baronwufet, 21.05.2025 15:19 Uhr
0

Ich lache, wenn es hier gleich steigt. Warum geht man mit minus raus. Alles Daytrader. Und dann immer diese Panik verbreiten. Tststs.

Du wirst gleich heulen
T
TradingHunter, 21.05.2025 15:21 Uhr
0

Du wirst gleich heulen

Nope, weil ich langfristig investiere. Wenn es runter geht kaufe ich nach. Muss dich daher leider enttäuschen 😘
B
BOCFanboy, 21.05.2025 15:24 Uhr
0
Gleich gibt’s hier viele neue Millionäre
M
MarMüller, 21.05.2025 15:25 Uhr
0
So Vorbörse abgeschlossen. Gleich geht’s los. Haltet durch❤️
T
TradingHunter, 21.05.2025 15:12 Uhr
0
Ich lache, wenn es hier gleich steigt. Warum geht man mit minus raus. Alles Daytrader. Und dann immer diese Panik verbreiten. Tststs.
H
Heisterkamp, 21.05.2025 15:12 Uhr
0

Bin auch raus. Wenn die amerikanische Börse öffnet , wird es einen Absturz geben. Die HSBC hat schon zu reduce geraten und die Prognose halbiert.

Je nach Absturz steige ich heute oder morgen vielleicht wieder ein - No risk No Fun with the gun 😜
TradingWife
TradingWife, 21.05.2025 15:11 Uhr
0
Wir kaufen mit vollen Händen!
M
MSBörse, 21.05.2025 15:09 Uhr
0
Jetzt nen Short? Macht das Sinn? 😂
D
Don1848, 21.05.2025 15:08 Uhr
0
witziger weise bin ich mit plus 5% vor 4 std raus
W
Waldemar1996, 21.05.2025 15:02 Uhr
0
Ich werde berichten😊
R
RosiMi, 21.05.2025 15:02 Uhr
2
Bin auch raus. Wenn die amerikanische Börse öffnet , wird es einen Absturz geben. Die HSBC hat schon zu reduce geraten und die Prognose halbiert.
M
MSBörse, 21.05.2025 14:57 Uhr
1
Bin auch mal raus hier. Ist mir dann doch zu extrem. Hier passt vieles nicht zusammen. Maximale Scheiße lasten auf dem Konzern, maximale Unruhe, Nachkäufe im exorbitanten Bereich, der nicht zusammenpasst mit der Entwicklung des Geschäfts. Red Flag over Red Flag. 350 Minus, aber lieber ein Ende ohne Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!
Chakotay
Chakotay, 21.05.2025 14:56 Uhr
0
Ein Fall war von 2019. da fragt man sich schon wer hier korrupt ist
B
Baronwufet, 21.05.2025 14:56 Uhr
0
Das wird nach unten knallen heute 😭
B
BärenmarktNeinDanke, 21.05.2025 14:50 Uhr
1
Mal gewinnt man und mal verliert man 🙃 Bin jetzt auch mit verhältnismäßig kleinem Minus von 400€ wieder raus - allen anderen aber viel Erfolg - mögen sich die Gerüchte nicht bewahrheiten.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,62 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,62 %
3 Virgin Galactica -1,11 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,88 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,66 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,61 %
10 VW Hauptdiskussion +1,32 %
Alle Diskussionen