UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

357,30 EUR
+0,37 % +1,30
12:46:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.145
T
TechnicalAnlise, 21.05.2025 15:26 Uhr
0
Ekn schöner bounce und auf uns wartet oben ein gap close👍🏻👍🏻
V
Vividfantas, 21.05.2025 15:27 Uhr
0

😅🤣😅🤣 Du kannst wahrscheinlich rückwirkend handeln.

nicht ärgern lernen mein Freund.🤣
thePostman
thePostman, 21.05.2025 15:29 Uhr
0
Anschnallen!!! 🎢
B
BOCFanboy, 21.05.2025 15:30 Uhr
0
🛎️ Waaaaaaaaaaaah….
B
BOCFanboy, 21.05.2025 15:30 Uhr
0
🛎️🛎️🛎️🛎️🛎️🛎️🛎️🛎️🛎️🛎️🛎️
A
Abwickler, 21.05.2025 15:26 Uhr
0

Hab meine 40 K Gewinn rausgenommen bye bye das wars für mich. Alle investierten viel Glück.👍

😅🤣😅🤣 Du kannst wahrscheinlich rückwirkend handeln.
B
BOCFanboy, 21.05.2025 15:25 Uhr
0
🛎️🛎️🛎️🛎️ Hell‘s Bell…. um 15:30
MarcoG
MarcoG, 21.05.2025 15:25 Uhr
0
Die Dividende muss es richten...sofern die nicht geklappt wird
M
MarMüller, 21.05.2025 15:25 Uhr
0
So Vorbörse abgeschlossen. Gleich geht’s los. Haltet durch❤️
B
BOCFanboy, 21.05.2025 15:24 Uhr
0
Gleich gibt’s hier viele neue Millionäre
T
TradingHunter, 21.05.2025 15:21 Uhr
0

Du wirst gleich heulen

Nope, weil ich langfristig investiere. Wenn es runter geht kaufe ich nach. Muss dich daher leider enttäuschen 😘
B
Baronwufet, 21.05.2025 15:19 Uhr
0

Ich lache, wenn es hier gleich steigt. Warum geht man mit minus raus. Alles Daytrader. Und dann immer diese Panik verbreiten. Tststs.

Du wirst gleich heulen
V
Vividfantas, 21.05.2025 15:13 Uhr
0

Bin mit knapp 100k Gewinn raus. Jetzt wieder short!

so hab ich es auch gemacht. Wir habens drauf.🤣
T
TradingHunter, 21.05.2025 15:12 Uhr
0
Ich lache, wenn es hier gleich steigt. Warum geht man mit minus raus. Alles Daytrader. Und dann immer diese Panik verbreiten. Tststs.
H
Heisterkamp, 21.05.2025 15:12 Uhr
0

Bin auch raus. Wenn die amerikanische Börse öffnet , wird es einen Absturz geben. Die HSBC hat schon zu reduce geraten und die Prognose halbiert.

Je nach Absturz steige ich heute oder morgen vielleicht wieder ein - No risk No Fun with the gun 😜
TradingWife
TradingWife, 21.05.2025 15:11 Uhr
0
Wir kaufen mit vollen Händen!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,38 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,23 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,68 %
4 Canopy Hauptforum -0,52 %
5 TUI Hauptforum +4,62 %
6 Germany 40 Prognose +0,92 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,68 %
8 IPO CSG -3,11 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,13 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,11 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +4,62 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,11 %
7 IPO CSG -3,19 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,17 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,21 %
Alle Diskussionen