UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

356,00 EUR
-0,61 % -2,20
24. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.145
A
Abwickler, 21.05.2025 15:58 Uhr
0
Und wieder schmilzt das EIs $ für $ dahin.
Raketenstation
Raketenstation, 21.05.2025 15:59 Uhr
0
Diese ganzen Bad News müssen irgendwann mal eingepreist sein
A
Abwickler, 21.05.2025 15:59 Uhr
0

Was war dein ek und welche Stückzahl an welcher Börse? Ich glaube dir kein Wort.

10000 Stück an der Klapsenexchange.😂🤣😂🤣
A
Abwickler, 21.05.2025 16:00 Uhr
0
Ist Teil der Therapie. Sie malen sich eine Aktie, die sie gerne hätten.
Madl
Madl, 21.05.2025 16:06 Uhr
1
Kauft nach Leute
G
GregorT., 21.05.2025 15:58 Uhr
0

Bin mit knapp 100k Gewinn raus. Jetzt wieder short!

Was war dein ek und welche Stückzahl an welcher Börse? Ich glaube dir kein Wort.
A
Abwickler, 21.05.2025 15:58 Uhr
0

Die Sitzenbleiber unter sich.🤣😅🤣😅

Aber klar, vom Verlusteaussitzen bekommt man einen dicken Hintern, der das auashält.😅🤣😅🤣😂😂😂😂😂
A
Abwickler, 21.05.2025 15:56 Uhr
0

Panik ist und war immer ein schlechter Ratgeber .

Die Sitzenbleiber unter sich.🤣😅🤣😅
Scout
Scout, 21.05.2025 15:56 Uhr
0
Skandale gibt es überall. Bei Meta Google usw.
Scout
Scout, 21.05.2025 15:55 Uhr
1
Panik ist und war immer ein schlechter Ratgeber .
W
Waldemar1996, 21.05.2025 15:54 Uhr
0

Allein diese Aussage. Vllt sind Pennystocks eher was für dich.

Einfach blockieren solche unqualifizierten Aussagen gibt es leider genug. Sehe es wie du einfach aussitzen.😊
T
TradingHunter, 21.05.2025 15:52 Uhr
0

Was heißt Müll verbreitet. Das Unternehmen ist Müll.🚮

Allein diese Aussage. Vllt sind Pennystocks eher was für dich.
A
Abwickler, 21.05.2025 15:51 Uhr
0

Ach was, und deshalb wird bei jeder kleinen Neuigkeit nur Müll und Panik verbreitet? Einfach mal aussitzen.

Was heißt Müll verbreitet. Das Unternehmen ist Müll.🚮
T
TradingHunter, 21.05.2025 15:49 Uhr
1

An der Börse gilt leider, was heute richtig war, kann morgen komplett falsch sein.

Ach was, und deshalb wird bei jeder kleinen Neuigkeit nur Müll und Panik verbreitet? Einfach mal aussitzen.
A
Abwickler, 21.05.2025 15:49 Uhr
0
Um die 300 wird jedenfalls heftig gerungen.
A
Abwickler, 21.05.2025 15:48 Uhr
0
Sieht so aus, als würde 300 $ erst mal halten.
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,02 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,27 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,70 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,27 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen