UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
357,30
EUR
+0,37 % +1,30
12:59:06 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 9.145
TradingHunter,
21.05.2025 18:52 Uhr
0
Ich kann jeden verstehen der Frust schiebt der bei 500 oder 400€ gekauft hat. Aber verunsichert euch doch bitte nicht selbst ständig indem ihr UHC mit Wirecard oder anderen dubiosen Firmen vergleicht. Wenn ihr langfristig investiert seit und dem Unternehmen vertraut schaut Mal einen Monat nicht rein. Wenn ihr glaubt das Unternehmen geht insolvent und ist ein Saftladen dann verkauft alles. Die großen Geschäfte werden dann gemacht wenn viele Domsday Szenarien aufzeigen und wenige Mutige investieren. Ihr seid eures Glücks Schmied.
So sehe ich das auch!☺️
TheBossmitBizep,
21.05.2025 18:57 Uhr
0
Nach den Vorwürfen hat das Unternehmen keine Zukunft mehr. Es wird vom Markt verschwinden. Die Verantwortlichen kommen hinter Gitter. Viele Leben können dadurch gerettet werden.
Leider_Neu,
21.05.2025 18:48 Uhr
0
Ich kann jeden verstehen der Frust schiebt der bei 500 oder 400€ gekauft hat.
Aber verunsichert euch doch bitte nicht selbst ständig indem ihr UHC mit Wirecard oder anderen dubiosen Firmen vergleicht.
Wenn ihr langfristig investiert seit und dem Unternehmen vertraut schaut Mal einen Monat nicht rein.
Wenn ihr glaubt das Unternehmen geht insolvent und ist ein Saftladen dann verkauft alles.
Die großen Geschäfte werden dann gemacht wenn viele Domsday Szenarien aufzeigen und wenige Mutige investieren.
Ihr seid eures Glücks Schmied.
Abwickler,
21.05.2025 18:44 Uhr
0
Und Ventilatoren anstatt Klimaanlage. Und ein Fax auf jeder Etage.
Abwickler,
21.05.2025 18:42 Uhr
0
UNH ist ein Provinzversicherer. Wahrscheinlich noch alte Gebäude aus den 70ern. Untervermietet an Better Call Saul.
Leider_Neu,
21.05.2025 18:37 Uhr
0
Die Reichen pinkeln sich nicht gegenseitig ans Bein.Das sollte man immer im Hinterkopf haben.
Abwickler,
21.05.2025 18:31 Uhr
0
Mafiöses Geschäftsgebaren. Zum Glück sind wir in den USA. Da greift die Staatsmacht noch mit voller Härte durch.
Abwickler,
21.05.2025 18:29 Uhr
0
Ein Krankenversicherer, der aus Kostengründen Menschen leiden lässt. Hoffentlich stimmen die Versicherten jetzt mit den Füßen ab und lassen UNH auf ihren Provisionen sitzen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,92 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,15 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,97 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,26 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,15 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,45 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,01 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,87 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,01 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,53 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,67 % | Alle Diskussionen |