UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
359,15
EUR
+0,22 % +0,80
09:58:17 Uhr,
Gettex
Kommentare 9.145
Gast-759092000,
22.05.2025 7:11 Uhr
2
Ich finds immer wieder spannend, was für Koryphäen hier teilweise schreiben, wie wichtig sie sich machen und was am Ende dabei raus kommt. Hut ab!
Aldundi,
22.05.2025 7:24 Uhr
0
Ich hab bereits Anteile für 235 bekommen und für 268 verkauft. Ich glaube nicht das wir bereits das Tief erreicht haben solange wöchentlich weitere Schlagzeilen erscheinen. Vor allem bei Unternehmen in dieser Größenordnung erwartet man Seriösität und viele ältere Investoren haben keine Lust auf solche Unternehmen im Portfolio. Es ist meine Vorgehensweise jeder muss selber wissen was er tut.
TradingHunter,
22.05.2025 6:47 Uhr
0
Ich bin ein stiller Mitleser und schreibe kaum aber sobald die Börse öffnet, stoße ich meine Anteile ab. Das wird mir echt zu heiß, warte lieber an der Seitenlinie und schaue was noch so alles ans Tageslicht kommt. An alle die neu an der Börse sind, passt auf und beobachtet die Nachrichtenlage. Man Investiert nicht ins fallende Messer, könnte schlimm enden. Alle anderen sollten wissen was sie machen. Viel Glück noch allen, bin dann raus.
Moralapostel. Wie oft noch?
angoras,
22.05.2025 6:39 Uhr
0
Wird spannend ob sie sich die Langfristige Aufwärtstrendlinie bei 300 Dollar wieder zurückerobert
Borni79,
22.05.2025 6:39 Uhr
2
Ich bin ein stiller Mitleser und schreibe kaum aber sobald die Börse öffnet, stoße ich meine Anteile ab. Das wird mir echt zu heiß, warte lieber an der Seitenlinie und schaue was noch so alles ans Tageslicht kommt. An alle die neu an der Börse sind, passt auf und beobachtet die Nachrichtenlage. Man Investiert nicht ins fallende Messer, könnte schlimm enden. Alle anderen sollten wissen was sie machen.
Viel Glück noch allen, bin dann raus.
Abwickler,
22.05.2025 5:55 Uhr
0
Ist auf jeden Fall auch was Politisches im Busch. Das macht den Titel unberechenbar.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,29 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,85 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,37 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,57 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,37 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,40 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,93 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,59 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,68 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,40 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,59 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,61 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | CTS EVENTIM Hauptdiskussion | -2,06 % | Alle Diskussionen |