UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

406,67 USD
+1,38 % +5,56
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.144
M
MarMüller, 28.05.2025 16:18 Uhr
0
Wie gesagt es brauch News und hoffentlich positive dann ist die schnell wieder bei 350 USD.
Chakotay
Chakotay, 28.05.2025 16:21 Uhr
0
Ich möchte daß sie erstmal ohne News auf über 324$ steigt
V
Vividfantas, 28.05.2025 16:22 Uhr
0

Heute herrscht FOMO.

6 euro ist nix.😂
S
SharemaNonDaDip, 28.05.2025 16:28 Uhr
0
Fomo 2 prozent
.Marcus.
.Marcus., 28.05.2025 17:14 Uhr
1
UnitedHealth erinnert mich an die Situation von CrowdStrike im letzten Jahr, als deren Aktienkurs innerhalb kurzer Zeit um 45 % fiel und Berichte über mögliche Schadenersatzzahlungen von bis zu 100 Milliarden Dollar die Runde machten.Mittlerweile hat sich der Aktienkurs von CrowdStrike erholt und liegt sogar höher als vor dem Einbruch.
A
Abwickler, 28.05.2025 16:18 Uhr
0
Heute herrscht FOMO.
A
Abwickler, 28.05.2025 16:17 Uhr
0

und abwärts bei 230.bin ich wieder.dabei.🤣

330🚀🚀🚀🚀
V
Vividfantas, 28.05.2025 16:15 Uhr
1

🚀

und abwärts bei 230.bin ich wieder.dabei.🤣
A
Abwickler, 28.05.2025 16:14 Uhr
0

Verkauf schnell heute Ahend rot.🤣

🚀
A
Abwickler, 28.05.2025 16:14 Uhr
0

Jetzt struggled die Aktie sehr hart mit der 300 $ Grenze. Pendelt die ganze Zeit zwischen 299 und 300 $ herum. Hoffentlich prallt sie nicht wieder nach unten ab.

Glaube ich nicht. Die wandert diesmal durch.
S
Scandic, 28.05.2025 16:09 Uhr
0
Jetzt struggled die Aktie sehr hart mit der 300 $ Grenze. Pendelt die ganze Zeit zwischen 299 und 300 $ herum. Hoffentlich prallt sie nicht wieder nach unten ab.
V
Vividfantas, 28.05.2025 16:07 Uhr
0

Zehn Jahre in 2 Stunden.😂

Verkauf schnell heute Ahend rot.🤣
A
Abwickler, 28.05.2025 16:06 Uhr
0

in 10 Jahren🤣

Zehn Jahre in 2 Stunden.😂
A
Abwickler, 28.05.2025 16:05 Uhr
0
Mist, heute hätte man noch mal gut einsteigen können.
M
MarMüller, 28.05.2025 15:40 Uhr
0
Ich denke man wartet auf ein Zeichen des neuen Chefs, danach ist nach oben und unten alles möglich. Bis dahin wird halt daytraiding betrieben.
Chakotay
Chakotay, 28.05.2025 15:37 Uhr
0
Knallts heute? Die Aktie ist überverkauft. Kann man sagen was man will
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
4 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
5 VW Hauptdiskussion -7,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
4 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
5 VW Hauptdiskussion -7,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen