UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

358,20 EUR
+0,73 % +2,60
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.145
A
Agent.K, 26.08.2025 21:40 Uhr
0

Wird aber momentan wieder hochgekauft. Die Algorithmen spielen verrückt

Das ist doch irre. Wer kauft denn da?
tobi1111
tobi1111, 26.08.2025 21:41 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/news/articles/2025-08-26/unitedhealth-ongoing-criminal-probe-is-broader-than-medicare
R
Revelation, 26.08.2025 21:42 Uhr
0
Tja schade, kommen wir doch nicht um weitere Negativschlagzeilen in dem Bereich herum, wäre auch zu schön gewesen.
A
Agent.K, 26.08.2025 21:43 Uhr
0
Aber es kaufen welche. Vielleicht glauben da welche Buffet mehr als US-Behörden
M
MarMüller, 26.08.2025 21:43 Uhr
0
Die Nachricht heißt gar nichts.
B
BassTea, 26.08.2025 21:39 Uhr
0
Wird aber momentan wieder hochgekauft. Die Algorithmen spielen verrückt
B
BassTea, 26.08.2025 21:38 Uhr
0
Danke Agent für die Info
A
Agent.K, 26.08.2025 21:37 Uhr
1
Die laufende strafrechtliche Untersuchung gegen Unitedhealth ist laut Bloomberg umfangreicher als bisher bekannt und geht über Medicare-Angelegenheiten hinaus. Es scheinen im großen Stile Abrechnungen fingiert worden sein.
G
GoodTradexx, 26.08.2025 21:36 Uhr
0
Gute frage
a
aniqahmed92, 26.08.2025 21:35 Uhr
0
frag ich micj auch
B
BassTea, 26.08.2025 21:34 Uhr
0
Warum der kleine Crash gerade?
S
Swyty, 25.08.2025 17:57 Uhr
1
Kommen gute Nachrichten dann kann es auch schnell über die 300€ gehen, aktuell können wir mit dem Kurs noch zufrieden sein
M
MarMüller, 25.08.2025 16:26 Uhr
0
Die Aktie lauert auf den nächsten Sprung nach oben.
M
Mongoxx123!, 25.08.2025 12:13 Uhr
0
Dachte gerade na ja 4 oder 8 egal hab noch 4 stück gekauft Sehe sehr starkes Potenzial und die dividenden gibt's ja noch dazu von daher alles gut
G
Gast-760976601, 25.08.2025 10:59 Uhr
0
Ich war auch letzte Woche bei 4 bin jetzt bei 5 Stück, jede woche werden 2 gekauft 😊
M
Mongoxx123!, 25.08.2025 9:57 Uhr
0
Gute dividenden und gutes Potenzial sprechen ja glaube ich für sich
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 +0,12 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 TUI Hauptforum +0,58 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,73 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 +0,12 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 TUI Hauptforum +0,58 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,37 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,73 %
9 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen