UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

356,20 EUR
-1,00 % -3,60
17:14:24 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.145
k
kkk369, 09.09.2025 17:40 Uhr
1
Meins liegt bei 263
B
Bud.Fox, 09.09.2025 17:42 Uhr
0
323🙂
M
MarMüller, 09.09.2025 17:43 Uhr
0
Btw am Montag ex Dividende
Raketenstation
Raketenstation, 09.09.2025 17:44 Uhr
0
Kauft Buffet ein, krasses Volumen.
Raketenstation
Raketenstation, 09.09.2025 17:44 Uhr
0
Die Posi ist ja immernoch sehr Mini bei Ihm
k
kkk369, 09.09.2025 17:40 Uhr
0
Was für EK habt ihr?
R
Revelation, 09.09.2025 17:34 Uhr
0
Kaufpanik
M
MarMüller, 09.09.2025 17:32 Uhr
2
Wenn keine negativen Nachrichten kommen, müsste sich das Gap schließen und solange der Aktionär nicht zum Kauf empfiehlt zugreifen. Wenn sie es empfehlen verkaufen.
M
Maria1a, 09.09.2025 17:28 Uhr
1

Bei welchem Preis würde ihr verkaufen?

Las es laufen und beim Rücksetzer einfach nachkaufen, bei gute Nachrichten kann man nicht viel verkehrt machen
s
staropramen, 09.09.2025 17:27 Uhr
2

Bei welchem Preis würde ihr verkaufen?

warum denn verkaufen? die party geht doch jetzt erst richtig los......an verkaufen denke ich, wenn die aktie krass überbewertet ist. aktuell ist sie unterbewertet. die kann bis jahresende noch auf 500 dollar hochlaufen.
k
kkk369, 09.09.2025 17:13 Uhr
0
Bei welchem Preis würde ihr verkaufen?
a
alpin88, 09.09.2025 15:57 Uhr
0
Es wird nicht in einem Strich aufziehen, dips kommen aber, aber so tief wird’s nicht mehr fallen außer es passiert was
a
alpin88, 09.09.2025 15:55 Uhr
0

Ach wirklich? Jeder will rein, aber jeder will auch günstiger rein.

Das war mal, denke den EK mit dem Absturz wirst nicht mehr sehen außer kommen Bad News
M
MarMüller, 09.09.2025 15:52 Uhr
1
Ach wirklich? Jeder will rein, aber jeder will auch günstiger rein.
a
alpin88, 09.09.2025 15:45 Uhr
0

Mal schauen wie tief sie es jetzt erstmal prügeln.

Anscheinend keiner, jeder will rein, weil einige verpasst haben
M
MarMüller, 09.09.2025 15:33 Uhr
1
Mal schauen wie tief sie es jetzt erstmal prügeln.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
4 Germany 40 Prognose -1,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,49 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,17 %
9 Security der nächsten Generation -3,41 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,49 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,17 %
6 Security der nächsten Generation -3,41 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,13 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,93 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,13 %
Alle Diskussionen