UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

355,70 EUR
-1,54 % -5,58
10:35:52 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.145
M
MD1986, 09.09.2025 19:56 Uhr
1

Der Short ist im Plus

Drehe dein Handy um... Mach dich doch nicht lächerlich. Du hast versagt Kollege.
ho_lee_f4k
ho_lee_f4k, 09.09.2025 19:56 Uhr
1

Der Short ist im Plus

Die Aktie hat in 4 Woche ~35% zugelegt aber dein Short ist im Plus. Paulaner
M
MD1986, 09.09.2025 20:00 Uhr
1

Ich mach mich doch nur lustig über euch 😅

Gelingt dir aber nicht. Wir machen Kohle, du nicht...
a
alpin88, 09.09.2025 20:00 Uhr
0

Gelingt dir aber nicht. Wir machen Kohle, du nicht...

Absolut richtig 😍
T
Tyler_Joel, 09.09.2025 20:00 Uhr
3

Die Aktie hat in 4 Woche ~35% zugelegt aber dein Short ist im Plus. Paulaner

Das ist einer derer die jeden Chat vom wesentlichen abhalten und offensichtlich einsam im einer Kammer sitzen und weinen...die brauchen Aufmerksamkeit und leiden unter Geltungssucht. Sind aber arme einsame Würstchen 😁 Einfach blockieren. Wir wissen alle das KEIN Short der Welt in solchen Fälle im Plus sein kann 😉
A
Agent.K, 09.09.2025 19:55 Uhr
0

Poste den Screen in einer URL, lass mich raten, jetzt kommt keine Nachricht mehr von dir 🤣🤣🤣

Ich mach mich doch nur lustig über euch 😅
a
alpin88, 09.09.2025 19:55 Uhr
0

Der Short ist im Plus

Poste den Screen in einer URL, lass mich raten, jetzt kommt keine Nachricht mehr von dir 🤣🤣🤣
A
Agent.K, 09.09.2025 19:53 Uhr
0

Wie schlecht hier Short zu sein. Du musst stark im Minus oder sogar schon Ko zu sein.

Der Short ist im Plus
J
Jonasha96, 09.09.2025 19:53 Uhr
1

Die Aktie gleicht einen meme Stock 😅 wie gut, hier Short zu sein

Haha so geil, du redest seit 210$ von shorten. Selten habe ich dämlicheres gelesen als deine Texte.
M
MD1986, 09.09.2025 19:53 Uhr
0

Meme Stock als größter Versicherer der usa 🤣🤣🤣🤣

Man kann sich alles schönreden...
a
alpin88, 09.09.2025 19:51 Uhr
0
Meme Stock als größter Versicherer der usa 🤣🤣🤣🤣
M
MD1986, 09.09.2025 19:51 Uhr
0

Die Aktie gleicht einen meme Stock 😅 wie gut, hier Short zu sein

Wie schlecht hier Short zu sein. Du musst stark im Minus oder sogar schon Ko zu sein.
a
alpin88, 09.09.2025 19:51 Uhr
0

Die Aktie gleicht einen meme Stock 😅 wie gut, hier Short zu sein

Du bist so arm 🤣 das dir das selbst nicht peinlich ist.. bist Short bei über 30$ Anstieg genau 🤣🤣🤣
A
Agent.K, 09.09.2025 19:49 Uhr
0
Die Aktie gleicht einen meme Stock 😅 wie gut, hier Short zu sein
a
alpin88, 09.09.2025 19:49 Uhr
0

Oder Pleitegeier, Woife usw... Rolfus/Arthur ist auch der Hammer

Ja Woife ist auch so einer der jeden Tag herum flennt und Euro nachheult, jeden Einstieg verpasst 🤣
k
kkk369, 09.09.2025 19:47 Uhr
0
300🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,93 %
3 Germany 40 Prognose +0,75 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,99 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,93 %
7 Investmentchancen +0,21 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,08 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,31 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,93 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,99 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,93 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,08 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,31 %
8 Investmentchancen +0,21 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
10 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
Alle Diskussionen