UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

357,70 EUR
-0,99 % -3,58
13:00:02 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.145
M
MD1986, 09.09.2025 20:00 Uhr
1

Ich mach mich doch nur lustig über euch 😅

Gelingt dir aber nicht. Wir machen Kohle, du nicht...
a
alpin88, 09.09.2025 20:00 Uhr
0

Gelingt dir aber nicht. Wir machen Kohle, du nicht...

Absolut richtig 😍
T
Tyler_Joel, 09.09.2025 20:00 Uhr
3

Die Aktie hat in 4 Woche ~35% zugelegt aber dein Short ist im Plus. Paulaner

Das ist einer derer die jeden Chat vom wesentlichen abhalten und offensichtlich einsam im einer Kammer sitzen und weinen...die brauchen Aufmerksamkeit und leiden unter Geltungssucht. Sind aber arme einsame Würstchen 😁 Einfach blockieren. Wir wissen alle das KEIN Short der Welt in solchen Fälle im Plus sein kann 😉
Raketenstation
Raketenstation, 09.09.2025 20:01 Uhr
0
Auf dich Agent! 🤣
ho_lee_f4k
ho_lee_f4k, 09.09.2025 19:56 Uhr
1

Der Short ist im Plus

Die Aktie hat in 4 Woche ~35% zugelegt aber dein Short ist im Plus. Paulaner
M
MD1986, 09.09.2025 19:56 Uhr
1

Der Short ist im Plus

Drehe dein Handy um... Mach dich doch nicht lächerlich. Du hast versagt Kollege.
A
Agent.K, 09.09.2025 19:55 Uhr
0

Poste den Screen in einer URL, lass mich raten, jetzt kommt keine Nachricht mehr von dir 🤣🤣🤣

Ich mach mich doch nur lustig über euch 😅
a
alpin88, 09.09.2025 19:55 Uhr
0

Der Short ist im Plus

Poste den Screen in einer URL, lass mich raten, jetzt kommt keine Nachricht mehr von dir 🤣🤣🤣
A
Agent.K, 09.09.2025 19:53 Uhr
0

Wie schlecht hier Short zu sein. Du musst stark im Minus oder sogar schon Ko zu sein.

Der Short ist im Plus
J
Jonasha96, 09.09.2025 19:53 Uhr
1

Die Aktie gleicht einen meme Stock 😅 wie gut, hier Short zu sein

Haha so geil, du redest seit 210$ von shorten. Selten habe ich dämlicheres gelesen als deine Texte.
M
MD1986, 09.09.2025 19:53 Uhr
0

Meme Stock als größter Versicherer der usa 🤣🤣🤣🤣

Man kann sich alles schönreden...
a
alpin88, 09.09.2025 19:51 Uhr
0
Meme Stock als größter Versicherer der usa 🤣🤣🤣🤣
M
MD1986, 09.09.2025 19:51 Uhr
0

Die Aktie gleicht einen meme Stock 😅 wie gut, hier Short zu sein

Wie schlecht hier Short zu sein. Du musst stark im Minus oder sogar schon Ko zu sein.
a
alpin88, 09.09.2025 19:51 Uhr
0

Die Aktie gleicht einen meme Stock 😅 wie gut, hier Short zu sein

Du bist so arm 🤣 das dir das selbst nicht peinlich ist.. bist Short bei über 30$ Anstieg genau 🤣🤣🤣
A
Agent.K, 09.09.2025 19:49 Uhr
0
Die Aktie gleicht einen meme Stock 😅 wie gut, hier Short zu sein
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,92 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,87 %
4 Germany 40 Prognose +0,97 %
5 TUI Hauptforum +4,95 %
6 Canopy Hauptforum +1,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,87 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,07 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,26 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,92 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,93 %
4 TUI Hauptforum +4,92 %
5 Canopy Hauptforum +1,73 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,93 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,35 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,07 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen