UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

356,60 EUR
+0,17 % +0,60
11:15:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.145
ho_lee_f4k
ho_lee_f4k, 09.09.2025 20:44 Uhr
0

Es handelt sich um meine Steuerbescheinigung für das Jahr 2024.

Und die bringt dir hier goar nix weil jeder weiß das dein Short abschmiert.
M
MD1986, 09.09.2025 20:44 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Irgendwann hat er mal geschrieben 400k seien noch übrig... Armer Kerl
s
staropramen, 09.09.2025 20:46 Uhr
0
Agent K...? steht das K für Kann nix....? Leute, dass ist die größte Luftpumpe ever......Wahrscheinlich noch keine 14 Jahre alt und hält einen Großteil der User zum Narren.....
P
Primavera, 09.09.2025 20:46 Uhr
3
Hab den Typen schon längst blockiert. Könnt ihr vllt nicht weiter auf ihn eingehen und hier nicht alles vollspammen?
A
Agent.K, 09.09.2025 20:38 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du hast die Ehre, mit der größten Legende von BN zu Schreiben. Die Legende, welche Wirecard vorhergesagt und damit Millionen gemacht hat 🕵️‍♂️
A
Agent.K, 09.09.2025 20:29 Uhr
0

Steuerbescheide von nem offenen Trade? Bist gar nicht mal so clever.

Es handelt sich um meine Steuerbescheinigung für das Jahr 2024.
M
MD1986, 09.09.2025 20:15 Uhr
0
DE000VK4M1K8, das ist meine vom Long, und deine?
ho_lee_f4k
ho_lee_f4k, 09.09.2025 20:14 Uhr
0

Willst du mich veräppeln? Ich kann dir auch meine Steuerbescheide zeigen

Steuerbescheide von nem offenen Trade? Bist gar nicht mal so clever.
M
MD1986, 09.09.2025 20:11 Uhr
0

https://ibb.co/tw1j2d9y

Das ist Fake Kollege. Sag uns die WKN, das reicht.
k
kkk369, 09.09.2025 20:10 Uhr
0
Bei welchem Preis würdet ihr verkaufen?
A
Agent.K, 09.09.2025 20:10 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Machen lassen 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,99 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,20 %
5 IPO CSG -3,54 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,20 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,24 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,99 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,20 %
4 IPO CSG -3,54 %
5 Renk und alles was dazugehört -2,20 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,24 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen +0,34 %
Alle Diskussionen