UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

366,30 EUR
+2,89 % +10,30
22:57:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.145
P
Primavera, 10.09.2025 12:42 Uhr
0
Ich erwarte als nächstes Ziel dann das offene GAP bei $378
w
welt71, 10.09.2025 14:37 Uhr
0

Ich erwarte als nächstes Ziel dann das offene GAP bei $378

hast ne gute glaskugel
M
MarMüller, 10.09.2025 15:57 Uhr
0
Ich erwarte Gewinnmitnahmen und dann geht es weiter.
M
MarMüller, 10.09.2025 15:58 Uhr
0
Wir sind gut 40 Prozent gestiegen, da wäre eine kleine Korrektur wichtig.
T
TenbaggerTyp, 10.09.2025 15:58 Uhr
0
Hier geht es erst weiter aufwärts wenn der Agent short geht
P
Primavera, 10.09.2025 12:40 Uhr
1
Das war ja nach dem Berkshire Einstieg eine schöne Bull-Flag die wir da aufgebaut hatten und gestern dann der Ausbruch mit den News. Ich erwarte jetzt wieder das gleiche Szenario: gestern den Fahnenmast mit hohem Volumen aufgebaut und jetzt erstmal 2 Wochen Konsolidierung ehe es dann zum nächsten Aufwärtsschub kommt.
m
maxhome, 10.09.2025 12:26 Uhr
0

Ich glaube, der war der erste auf meiner ignore Liste als ich hier angefangen hab

Bei mir auch
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 10.09.2025 11:43 Uhr
0
Fazit: und für Sie zusammengefasst: UnitedHealth bestätigt Jahresausblick trotz Kostensteigerung. Aktie springt um 1,5 % auf 320,25 US-Dollar. Analystenmeinungen gemischt, überwiegend Kaufempfehlungen. Der WB wusste mit Sicherheit von dem Ausblick und hat die Kohle ganz bewusst reingeschoben! Ihr hoffentlich auch alle!🤠👌🥂🔨
Ischmirdir
Ischmirdir, 10.09.2025 10:04 Uhr
0

Du hast die Ehre, mit der größten Legende von BN zu Schreiben. Die Legende, welche Wirecard vorhergesagt und damit Millionen gemacht hat 🕵️‍♂️

Bin mir ziemlich sicher, das man Wirecard nicht Shorten konnte. Wenn dann nur am anfang
R
Revelation, 10.09.2025 9:49 Uhr
0

Hier geht's bergauf, solides Investment, für mich nichts zum trafen. Bin mit 250€ EK dabei

Ja die Position bläht sich jetzt ganz schön schnell auf im Depot, nur nicht den Fehler machen zu "rebalancen". Einfach laufen lassen.
l
luiGER, 10.09.2025 9:43 Uhr
0
Hier geht's bergauf, solides Investment, für mich nichts zum trafen. Bin mit 250€ EK dabei
l
luiGER, 10.09.2025 9:42 Uhr
0
Ich glaube, der war der erste auf meiner ignore Liste als ich hier angefangen hab
B
BassTea, 10.09.2025 8:39 Uhr
0

Du hast die Ehre, mit der größten Legende von BN zu Schreiben. Die Legende, welche Wirecard vorhergesagt und damit Millionen gemacht hat 🕵️‍♂️

Nicht zu vergessen, bei Baba hat er die Insolvenz vorhergesehen in eigenem Thread. Wenn du kommst ist es ein Short-Indikator, wenn du lange genug geblieben bist gehts wieder aufwärts. Trade dich doch mal selbst, dann musst du dich nicht mehr mit dem Dumb Money hier abgeben.
G
Gast-771430401, 09.09.2025 23:12 Uhr
2

Du hast die Ehre, mit der größten Legende von BN zu Schreiben. Die Legende, welche Wirecard vorhergesagt und damit Millionen gemacht hat 🕵️‍♂️

Du schreibst zu jeder aktie die im freien fall ist: Insolvenz,pleite usw. Normal das man da 2/3x richtig liegt. Du wolltest mir doch dein screen von UH unter die Nase reiben als ich bei 205€ schrieb es geht aufwärts, oder irre ich mich .😉 bei porsche wiederum lasst du richtig, wobei es nur ein paar % bisher sind
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,92 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,48 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,41 %
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Strategy B -11,32 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,48 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,41 %
5 Canopy Hauptforum -0,56 %
6 Strategy B -11,36 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,52 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,47 %
9 Stellantis -2,39 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen