UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

364,28 EUR
-0,40 % -1,45
12:01:27 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.145
a
alpin88, 28.10.2025 9:55 Uhr
0
xD
NoIdeologies
NoIdeologies, 28.10.2025 9:53 Uhr
1
Der ganze Markt hat kurz einen Knick gehabt
a
alpin88, 28.10.2025 9:48 Uhr
1
Kommen da schon die Zahlen oder sind das die schwitzer gerade 🤣🤣🤣
a
alpin88, 28.10.2025 7:56 Uhr
1

Guten Morgen in die runde, heute Tag der Entscheidung! Schauen wir mal was die Börse daraus macht, ich denke der gewinnt wird zu knacken sein Umsatz eigentlich auch, ich drücke uns die Daumen! Bin nicht weniger als mit mehr als 60k drinnen😉

Drücken wir uns alle die Daumen, schön auch das bisschen Action hier aufkommt, sie wollen vertrauen und ich denke wir werden alle auch belohnt damit, wenn nicht jetzt dann später, die Zukunft schaut gut aus
NoIdeologies
NoIdeologies, 28.10.2025 7:54 Uhr
0

Ich hoffe dein mut wird belohnt

🙏🏼🙏🏼
L
LU71, 28.10.2025 7:17 Uhr
2
Guten Morgen in die runde, heute Tag der Entscheidung! Schauen wir mal was die Börse daraus macht, ich denke der gewinnt wird zu knacken sein Umsatz eigentlich auch, ich drücke uns die Daumen! Bin nicht weniger als mit mehr als 60k drinnen😉
thePostman
thePostman, 27.10.2025 23:05 Uhr
0

Hab fett gekauft

Ich hoffe dein mut wird belohnt
NoIdeologies
NoIdeologies, 27.10.2025 18:48 Uhr
1
Hab fett gekauft
a
alpin88, 27.10.2025 18:39 Uhr
0
Ich hoffe durchhalten lohnt sich 😬 sie wollen ja das Vertrauen wieder 🤭
a
alpin88, 27.10.2025 18:37 Uhr
0
Morgen 13 Uhr wissen wir es, aber Börse ist Zukunft unfair sieht ganz gut aus für die Zukunft.
a
alpin88, 27.10.2025 18:36 Uhr
0

Also haltet ihr durch? Bin am überlegen vorher nen Teil zu verkaufen

Ich halt durch, bisschen Bammel aber nen halbwegs starken EK, schätze Schwankungen 8-12%
R
Revelation, 27.10.2025 18:17 Uhr
0

Also haltet ihr durch? Bin am überlegen vorher nen Teil zu verkaufen

Ich denke der Kurs wird nicht so heftig ausschlagen, da viele damit rechnen. Aber langsam wieder anziehen, vlt. nochmal heftiger, wenn rauskommt, dass Buffett mehr gekauft hat. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.
thePostman
thePostman, 27.10.2025 18:00 Uhr
0
Also haltet ihr durch? Bin am überlegen vorher nen Teil zu verkaufen
a
alpin88, 24.10.2025 5:56 Uhr
1

Vielleicht etwas gutes bei HCA durchgesickert, es gibt immer welche die vorher mehr wissen als die anderen 😉 Soll uns recht sein 📈

Absolut, ich freu mich auf 28ten, hoffe die Freude wird nicht enttäuscht 😎 UNH ist UNH
L
LU71, 23.10.2025 19:22 Uhr
0
Vielleicht etwas gutes bei HCA durchgesickert, es gibt immer welche die vorher mehr wissen als die anderen 😉 Soll uns recht sein 📈
a
alpin88, 23.10.2025 15:17 Uhr
0
Aber schon interessant, HCA ist im Plus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,63 %
3 Germany 40 Prognose -1,14 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,46 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,28 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,43 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,14 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,17 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,12 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,46 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -16,23 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,43 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,16 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,00 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,06 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,95 %
Alle Diskussionen