UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

355,60 EUR
+1,92 % +6,70
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.144
A
Abwickler, 02.07.2025 21:48 Uhr
0
Trump's Steuergesetz macht die Krankenversicherer kaputt
A
AbwartenWDI, 02.07.2025 21:47 Uhr
0
Alter so viel Geld verloren
tobi1111
tobi1111, 02.07.2025 21:47 Uhr
0
jetzt kommen hier bestimmt auch noch ein öaar Analysten ums Eck und stufen ab….
A
Abwickler, 02.07.2025 21:47 Uhr
0
Vielleicht durch die Midterm-Election, aber sonst durch nichts.
A
Abwickler, 02.07.2025 21:46 Uhr
0
Wodurch soll denn in den nächsten Jahren ein Schub kommen?
A
Abwickler, 02.07.2025 21:44 Uhr
0
Die Aktien sind Schrott seit Trump
tobi1111
tobi1111, 02.07.2025 21:41 Uhr
0
krank dieser Abverkauf hier.
A
Agent.K, 02.07.2025 21:35 Uhr
0

so schaut er jetzt, wenn er in sein Depot schaut.

Mindestens so 😅
tobi1111
tobi1111, 02.07.2025 21:28 Uhr
0

So geil 😅😅😅

so schaut er jetzt, wenn er in sein Depot schaut.
A
Agent.K, 02.07.2025 21:27 Uhr
0

dann sehen alle aus wie unser Kumpel, stimmts Agent. https://ibb.co/84txHNsB

So geil 😅😅😅
tobi1111
tobi1111, 02.07.2025 21:24 Uhr
0

Vermutlich wird das Gesundheitssysteme in Amerika komplett einbrechen. Ist vielleicht auch gar nicht mehr nötig, wenn sich jetzt alle gesünder ernähren.

dann sehen alle aus wie unser Kumpel, stimmts Agent. https://ibb.co/84txHNsB
tobi1111
tobi1111, 02.07.2025 21:20 Uhr
0

Vermutlich wird das Gesundheitssysteme in Amerika komplett einbrechen. Ist vielleicht auch gar nicht mehr nötig, wenn sich jetzt alle gesünder ernähren.

https://www.n-tv.de/img/incoming/crop25370849/2309112727-cImg_4_3-w1200/Unbenannt.jpg
tobi1111
tobi1111, 02.07.2025 21:20 Uhr
0

Vermutlich wird das Gesundheitssysteme in Amerika komplett einbrechen. Ist vielleicht auch gar nicht mehr nötig, wenn sich jetzt alle gesünder ernähren.

Diet Coke und MC Donalds wie Donald Trump?
A
Agent.K, 02.07.2025 21:14 Uhr
0
Vermutlich wird das Gesundheitssysteme in Amerika komplett einbrechen. Ist vielleicht auch gar nicht mehr nötig, wenn sich jetzt alle gesünder ernähren.
tobi1111
tobi1111, 02.07.2025 21:03 Uhr
0
heute morgen war ich endlich mal wieder im Plus und jetzt wieder 20% in der Miese (hebel)
Raketenstation
Raketenstation, 02.07.2025 21:03 Uhr
0
So lächerlich
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
2 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
3 bitcoin&gamestop -1,56 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,42 %
5 SpaceX Aktie -15,81 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,43 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,81 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,86 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
2 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
3 bitcoin&gamestop -1,56 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,42 %
5 SpaceX Aktie -15,81 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,81 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,86 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,97 %
10 Trump TMTG -4,12 %
Alle Diskussionen