UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

357,70 EUR
+0,59 % +2,10
15:51:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.144
M
MarMüller, 19.08.2025 20:54 Uhr
1
Abwickler ist völlig verblödet
A
Abwickler, 19.08.2025 20:51 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Leider mehr Kosten als Prämien. Überaltete Gesellschaften sind nicht bezahlbar. Da funktioniert das Versicherungsprinzip nicht mehr.
A
Abwickler, 19.08.2025 20:18 Uhr
0
Ein absolutes Altmännerunternehmen mit alten Leuten als Kunden. Wer investiert denn in so etwas? Achso, alte Investoren.😂
A
Abwickler, 19.08.2025 20:14 Uhr
0
Auch Buffett kann diesen Versicherungsschrott nicht retten. Die Kosten werden explodieren.💰💰💰
P
Primavera, 19.08.2025 20:09 Uhr
0
Einfach blockieren und nicht mehr darauf eingehen. Wenn der Kurs weiter hoch geht, werden sie eh wieder verschwinden. Gibt nur zwei Gründe warum sie hier trollen: 1. sie haben selber einen extrem hohen EK und sind dick im Minus oder haben bereits Verluste realisiert. 2. Sie waren dick Short und wurden mit dem 13% Anstieg auf dem falschen Fuß erwischt 😂👌
A
Abwickler, 19.08.2025 20:06 Uhr
0

Du weisst nichtmal wie man buffet schreibt. probier mal die autokorrektur aus

Das sagt der richtige Hillbilly.😂😂😂😂
i
idaho, 19.08.2025 20:05 Uhr
0
Du weisst nichtmal wie man buffet schreibt. probier mal die autokorrektur aus
A
Abwickler, 19.08.2025 19:45 Uhr
0
Jetzt kauft Buffett selbst, um den Kurs zu stützen.
L
Lahn29, 19.08.2025 19:32 Uhr
0

Wo ist denn @Lahn29 hin. Weint er im Keller? 😅😅 😭

Nein Blödmann, will meine Zeit nicht mit dummen Menschen wie dir verschwenden.
A
Abwickler, 19.08.2025 18:50 Uhr
0
Wo ist denn @Lahn29 hin. Weint er im Keller? 😅😅 😭
S
Swyty, 19.08.2025 18:30 Uhr
0

Centene läuft besser. Da ist noch viel Potential.

Es ist gut wenn man beide hat, so wie ich 🤣🤣
A
Alpenglühn, 19.08.2025 18:07 Uhr
0

befass dich erstmal mit dem Unternehmen. Versicherung ist nur 1 sparte

Ja, mit viel zu kleiner Marge
i
idaho, 19.08.2025 18:01 Uhr
0
befass dich erstmal mit dem Unternehmen. Versicherung ist nur 1 sparte
A
Abwickler, 19.08.2025 17:48 Uhr
0
Ich würde noch nicht mal einen deutschen Krankenversicherer kaufen bei den weltweit explodierenden Behandlungskosten.
A
Abwickler, 19.08.2025 17:42 Uhr
0
Berkshire seit April ohne Fortune.https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us0846707026/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,91 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,40 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,31 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,97 %
8 Gorilla +6,16 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,12 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,86 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,74 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,97 %
7 Gorilla +5,99 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,74 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,12 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,20 %
Alle Diskussionen