UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

357,00 EUR
-0,34 % -1,20
21:21:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.145
B
Bud.Fox, 09.09.2025 13:15 Uhr
0
Yeah!
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 09.09.2025 13:13 Uhr
2
1. Bestätigung des Gewinn-Ausblicks für 2025 UnitedHealth hat während Investoren- und Analystentreffen (8.–10. September) seinen bereits veröffentlichten Gewinn-Ausblick für 2025 bekräftigt. Obwohl die kürzliche Übernahme von Amedisys vorübergehend den Gewinn pro Aktie verwässern könnte, sehen Investoren das Festhalten am Prognoseziel als positives Signal. Die Aktie reagierte sofort mit einem Kursanstieg von etwa 2,3 %. 2. Analystenstimmung und Sektor-Rotation • Barclays hat sein Kursziel für UNH auf 352 USD mit „Overweight“-Empfehlung angehoben, was zusätzliche positive Impulse lieferte. • Auch breitere Marktbewegungen in Richtung Gesundheitssektor unterstützen die Kursrally.
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 09.09.2025 13:12 Uhr
0
https://www.investing.com/news/stock-market-news/unitedhealth-stock-rises-after-company-reaffirms-2025-earnings-outlook-93CH-4229134
M
MarMüller, 09.09.2025 13:06 Uhr
0
News?
M
MarMüller, 08.09.2025 16:01 Uhr
0
So eine Info wird erstmal vom Markt verarbeitet. Das kann ein paar Stunden dauern.
a
alpin88, 08.09.2025 15:49 Uhr
0
Was denn? Heute erste Mal reingesehen?
B
Bud.Fox, 08.09.2025 15:37 Uhr
0
And its gone …😂
a
alpin88, 08.09.2025 15:10 Uhr
0
Mich wundert es, dass noch keine Geier da sind 😁 ich freu mich über den Mega Einstieg und lehn mich zurück
R
Revelation, 08.09.2025 15:01 Uhr
0
Das sieht sehr sehr gut aus.
P
Pinak3434, 08.09.2025 13:36 Uhr
0
gerade frisch eingetroffen
P
Pinak3434, 08.09.2025 13:35 Uhr
0
UnitedHealth reaffirms FY25 outlook, updates on Amedisys deal • Investor & analyst meetings held Sept 8–10 • Reaffirmed July-adjusted FY25 EPS guidance
a
alpin88, 08.09.2025 5:58 Uhr
0
+2,10 Dollar Overnight mal
S
Swyty, 07.09.2025 20:46 Uhr
0

"US-Versicherer setzen rekordhohe Beitragserhöhungen durch" - Artikel im Handelsblatt. Na dann wird die Marge hoffentlich bald wieder passen.

Wenn es so ist, werden wir morgen gut steigen, wird dann aber auch mal Zeit 😇😇
R
Revelation, 07.09.2025 19:13 Uhr
1
"US-Versicherer setzen rekordhohe Beitragserhöhungen durch" - Artikel im Handelsblatt. Na dann wird die Marge hoffentlich bald wieder passen.
a
alpin88, 06.09.2025 14:55 Uhr
0

Dann geh mal Short😂 Dein Alphabet Short vor 2 tagen war ja schon ein Knüller😂😂😂😂

Einfach ignorieren, sind so Kasperl wie Kurzdruck bei Nvidia
P
Pinak3434, 06.09.2025 12:42 Uhr
0

So langsam kann man hier blind Short gehen. Wenn man sieht, welche Graupen der greise Buffet in so eingesammelt hat (Kraft Heinz, Constellation Brands usw.) ist das ziemlich sicher. Nur bei Apple hatte er Glück…

Dann geh mal Short😂 Dein Alphabet Short vor 2 tagen war ja schon ein Knüller😂😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,70 %
3 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,71 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Novo Nordisk nach Split +0,42 %
6 Germany 40 Prognose -1,07 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,33 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,58 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,81 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,33 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,84 %
7 TUI Hauptforum +1,13 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,43 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,63 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,57 %
Alle Diskussionen