UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Kürzel: UNH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

326,10 EUR
+0,18 % +0,60
13:00:19 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um die jüngsten Aktivitäten von Berkshire Hathaway und deren Auswirkungen auf den Markt. MeenzerHandkäs erwähnt eine Kursveränderung seit Ostern. HellDog974 und Agent. K diskutieren über die erfolgreiche Short-Strategie eines Nutzers und verweisen auf Warren Buffetts Verkaufsentscheidungen. Raketenstation fragt nach Neuigkeiten, worauf Agent. K über Berkshire Hathaways neue Beteiligungen und Verkäufe informiert. PlungeProtection kritisiert Berkshires Verlust bei UnitedHealth und den verpassten Kursanstieg, während Hoax123 die Reaktionen darauf kommentiert. Franz_Josef und Revelation sprechen über die Kursverluste an der Wall Street und die Erwartungen an den Markt. NoIdeologies und Thom357.
Kommentare 9.112
Raketenstation
Raketenstation, 19. Mai 17:00 Uhr
0
Das ist der beste Insiderhandel seit der Einführung der Börse
Raketenstation
Raketenstation, 19. Mai 16:59 Uhr
0
Trump macht das auch gerade super
R
Revelation, 19. Mai 15:58 Uhr
0
Berkshires Timing bei der Aktie hier zeigt doch, dass die Hedgefonds auch nur mit Wasser kochen. Kann ja nicht jeder Insiderhandel betreiben, so wie Trump und Umfeld.
Raketenstation
Raketenstation, 18. Mai 14:12 Uhr
1
Denke mit dem neuen wird das keine Dynastie wie mit Warren also jetzt bei Amazon einzusteigen auch zu spät aber müssen die wissen.
C
CasinoGino, 18. Mai 14:06 Uhr
0
Lasst uns feiern der daytrading Hedgefond Berkshire hathaway ist ausgestiegen aus unserer unitedhealth ab jetzt kann es nur gut werden.
NoIdeologies
NoIdeologies, 18. Mai 12:18 Uhr
1
Der Trend ist trotzdem voll intakt und bis ca 435$ ist noch Luft nach oben🤑
T
Thom3574, 18. Mai 11:48 Uhr
0
Ich vermute da gibt's viele die damals auf den Zug einfach aufgesprungen sind und jetzt auch wieder werfen
NoIdeologies
NoIdeologies, 18. Mai 11:36 Uhr
0
Die haben wohl nicht verstanden dass Berkshire schon vor mehreren Wochen raus ist...
Raketenstation
Raketenstation, 18. Mai 11:34 Uhr
0
Die Mini Beteiligung von Berkshire hat so einen großen Einfluss auf die Anleger? Versteh ich nicht.
H
Hoax123, 18. Mai 7:47 Uhr
1

War zu erwarten, dass nach dem Run ein Dämpfer kommt, keine Katastrophe.

Richtig. Fundamental weiter ganz OK. Nach oben wird die Luft eh dünner aktuell ohne neue News. Daher Recht entspannt weiter halten. Bei ordentlicher Übertreibung nach unten würde ich noch welche nehmen
R
Revelation, 18. Mai 7:33 Uhr
0
War zu erwarten, dass nach dem Run ein Dämpfer kommt, keine Katastrophe.
F
Franz_Josef, 16. Mai 12:59 Uhr
1
Nachbörslich leider fast minus 5 prozent an der wall street,hoffentlich nur eine kurzfrstige reaktion auf berkshire,bin wegen starker insiderkäufe hier
H
Hoax123, 16. Mai 12:25 Uhr
0

Zeigt halt das Berkshire nicht mehr das ist was es mal war. Sie haben UNH mit Verlust verkauft und den 55% Anstieg im April komplett verpasst. Das ist ziemlich bitter. Für Berkshire und deren Aktionäre

Werden es sicher überleben aber die sowohl positive als auch negative Reaktionen finde ich immer lustig.
PlungeProtection
PlungeProtection, 16. Mai 8:57 Uhr
0
Zeigt halt das Berkshire nicht mehr das ist was es mal war. Sie haben UNH mit Verlust verkauft und den 55% Anstieg im April komplett verpasst. Das ist ziemlich bitter. Für Berkshire und deren Aktionäre
Raketenstation
Raketenstation, 15. Mai 22:47 Uhr
0
Achso ok, haben sie ja schnell Gewinn gemacht. Position war eh winzig und die Idee von Warren & nicht dem neuen.
A
Agent.K, 15. Mai 22:39 Uhr
0

News für die rakunte?

Berkshire Hathaway gibt neue Beteiligungen an Alphabet, Macy's und Delta Air Lines bekannt. Gleichzeitig trennt sich die Investmentgesellschaft von ihren Positionen in Amazon, UnitedHealth und Domino's Pizza.
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Diginex nach RS - sachliche Diskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
5 Strategy B -0,14 %
6 TUI Hauptforum ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,02 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,77 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -0,61 %
10 IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 Hauptdiskussion +1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Diginex nach RS - sachliche Diskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
5 Strategy B -0,14 %
6 TUI Hauptforum ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,02 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -0,61 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,12 %
10 "Super" das Quantum Chat Gpt ±0,00 %
Alle Diskussionen