UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

374,40 EUR
+0,11 % +0,40
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.149
MarcoG
MarcoG, 19.05.2025 11:44 Uhr
0
Ab wann würdet ihr aufstocken? Oder seht ihr das alles zu vage? Schlusskurs über 300usd?
angoras
angoras, 19.05.2025 11:33 Uhr
0

325 Dollar denke ich

Bei 300 Dollar verläuft die große Aufwärtstrendlinie ....sehr wichtig Widerstand.....sollte sie da drüber hüpfen würde das erstmal positiv aussehen
Madl
Madl, 19.05.2025 11:31 Uhr
0

Bei 300 Dollar wird sie sich heute das Köpfchen stoßen wenn wir Glück haben.....ist nicht mehr lange

325 Dollar denke ich
angoras
angoras, 19.05.2025 11:28 Uhr
0
Bei 300 Dollar wird sie sich heute das Köpfchen stoßen wenn wir Glück haben.....ist nicht mehr lange
A
Abwickler, 19.05.2025 11:06 Uhr
0
Moody's. Warren Buffet hat nachgekauft.
Pogige
Pogige, 19.05.2025 11:01 Uhr
0
Moody Moody, kann da mal jmd im Keller nachsehen ?
A
Abwickler, 19.05.2025 11:00 Uhr
0

In Wuppertal lebt es sich besser als in so manch anderen Städten Deutschlands 😉

Die Mieten sind noch niedriger, dafür aber auch viele baufällige Häuser. Aber landschaftlich ist es auf den Höhen schön.
S
Scandic, 19.05.2025 10:56 Uhr
0

Egal ob der Kurs fällt oder steigt. Hauptsache man wohnt nicht in Wuppertal:)

In Wuppertal lebt es sich besser als in so manch anderen Städten Deutschlands 😉
Chakotay
Chakotay, 19.05.2025 10:52 Uhr
0
Kann mal jemand Gemini pro fragen, welche Aktie man auf keinen Fall kaufen darf, weil erhebliche Risiken bestehen? Scheint ein guter Kontraindikator zu sein
l
luiGER, 19.05.2025 10:40 Uhr
0

nun moodys ist die letzte der grossen rating agenturen, welche die USA bisher noch nicht abgestuft hatte. also so wirklich ein Überraschungspaket sollte das jetzt nicht sein.

Mutig vor 15.30
R
Ronsomma, 19.05.2025 10:33 Uhr
0

Aber nicht bei defensiven Titeln. Du scheinst Anfänger zu sein .

😎 Kleiner Provokateur
D
Diversify, 19.05.2025 10:21 Uhr
0
Hallöchen. In der Stadt, die niemals schläft, beginnt bald der Morgen, es ist dort 04.20h. Die Vorbörse läuft schon ... momentan keine böse Überraschung in Sicht, sondern im Plus mit 1,7%. https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/unh/pre-market
Honolulu
Honolulu, 19.05.2025 9:40 Uhr
1
schon zu Obama Zeit verlor die USA das Top Rating bei den anderen Agenturen.
Honolulu
Honolulu, 19.05.2025 9:39 Uhr
1
nun moodys ist die letzte der grossen rating agenturen, welche die USA bisher noch nicht abgestuft hatte. also so wirklich ein Überraschungspaket sollte das jetzt nicht sein.
A
Agent.K, 19.05.2025 9:39 Uhr
0

Die Moodys Abstufung der USA wird heute eher minus als plus bedeuten

Aber nicht bei defensiven Titeln. Du scheinst Anfänger zu sein .
R
Ronsomma, 19.05.2025 9:34 Uhr
0
Die Moodys Abstufung der USA wird heute eher minus als plus bedeuten
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Battalion +4,07 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Strategy B +1,39 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen