UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

357,43 EUR
+2,49 % +8,70
19:59:44 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.144
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 10.06.2025 1:14 Uhr
0
UNITEDHEALTH - Schießt die Aktie bald 25 % nach oben? Die UnitedHealth-Aktie musste in diesem Jahr einen massiven Abverkauf über sich ergehen lassen. Kann sie sich davon weiter erholen? Noch am 11. April 2025 näherte sich die Aktie von UnitedHealth ihrem Allzeithoch bei 630,73 USD an. Sie kletterte auf ein Hoch bei 606,36 USD. Danach folgte ein massiver Absturz auf ein Tief bei 248,88 USD.
Raketenstation
Raketenstation, 09.06.2025 19:47 Uhr
0
Interessant, danke.
Standard
Standard, 09.06.2025 18:47 Uhr
0
HKCM https://youtu.be/x_PhOn7qAPQ?si=d2peYufjywD_5S23 Trotzdem interessant bzgl. Dem Käufer vom 06.06 mit mehr als 1 Million Shares. Spekulation auf Berkshire
L
Leider_Neu, 09.06.2025 15:14 Uhr
0

Zwischen 2-5% halte ich auch für unkompliziert! Jemand all in ?

20%
D
Dachs2021, 09.06.2025 13:24 Uhr
0
Weil die Aktie aktuell deutlich unter bewertet ist. Denke aktuell kann man nicht viel falsch machen. Nur meine persönliche Meinung....
A
Agent.K, 09.06.2025 12:38 Uhr
0

Bis zu den Zahlen wird der Kurs auf eine Kursspanne von 330 bis 350 Dollar steigen. Das ist meine Einschätzung.

Und wieso? 😅
M
MarMüller, 09.06.2025 12:04 Uhr
1
Bis zu den Zahlen wird der Kurs auf eine Kursspanne von 330 bis 350 Dollar steigen. Das ist meine Einschätzung.
bull01
bull01, 09.06.2025 9:39 Uhr
0

50%

Nicht schlecht.
B
Baronwufet, 07.06.2025 16:32 Uhr
0

Soooo überattraktiv finde ich die Aktie jetzt auch wieder nicht. 2% netto gibt's momentan an dividende. Also Kaufdruck verspüre ich persönlich nicht im Moment

Warum nicht? Nur wegen der geringen Dividende?
B
Baronwufet, 07.06.2025 12:01 Uhr
0
50%
bull01
bull01, 07.06.2025 9:19 Uhr
0
Zwischen 2-5% halte ich auch für unkompliziert! Jemand all in ?
Standard
Standard, 06.06.2025 21:06 Uhr
0

Wie hoch Gewichtet ihr diesen Wert in eurem Depot ?

5% bin auch erst im Crash rein zu 235€.
Bullauge
Bullauge, 06.06.2025 19:53 Uhr
0
Soooo überattraktiv finde ich die Aktie jetzt auch wieder nicht. 2% netto gibt's momentan an dividende. Also Kaufdruck verspüre ich persönlich nicht im Moment
R
Revelation, 06.06.2025 19:33 Uhr
0
Spätestens, wenn es wieder stark nach oben drehen sollte, hat jeder "zu wenig". ;)
A
Andy86, 06.06.2025 18:36 Uhr
0
10% halte sie langfristig...ist immer ein dauerläufer gewesen...d.h outperformer gegenüber dem Markt und ordentliches divi wachstum
bull01
bull01, 06.06.2025 17:25 Uhr
0
Hm ok schade, da wird es meiner Meinung nach noch sehr stark steigen langfristig. Selbe Entwicklung wie bei Crowd strike nach ihrer Panne letztes Jahr um die Zeit. Ist sicher nicht ohne dieses Unternehmen nach allem was man so liest.. aber alleine wie hoch die Anteile der Institutionen nach wie vor ist, mach ich mir wenig Gedanken. #nobrainer
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,33 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,57 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
9 Ast Space Mobile -8,43 %
10 IPO CSG -1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,33 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,92 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,29 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
7 Ast Space Mobile -7,64 %
8 IPO CSG -1,68 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,12 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen