UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

354,80 EUR
-0,22 % -0,80
10:06:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.144
f
fuzzzz, 27.07.2025 11:49 Uhr
0
was denkst du wos hingeht?
TradingWife
TradingWife, 27.07.2025 11:27 Uhr
0

Quartalszahlen am Dienstag 14 Uhr, Konferenz Call 14:45 Uhr

Freue mich bereits 😋😊
L
LU71, 26.07.2025 13:56 Uhr
0
Quartalszahlen am Dienstag 14 Uhr, Konferenz Call 14:45 Uhr
B
Bud.Fox, 26.07.2025 0:00 Uhr
0
322
O
Ok4n, 25.07.2025 22:51 Uhr
0

Echte Achterbahnfahrt hier... Was ist euer Ek? Meiner 281,18

310€
Tenbagger2030
Tenbagger2030, 25.07.2025 20:45 Uhr
1

Hab vorhin geld rein gesteckt hab 1% + gemacht und wieder raus gezogen

Ich denke es war die richtige Entscheidung zu verkaufen
j
jonnybonesjones, 25.07.2025 19:07 Uhr
0
Generational Buy opportunity
g
gc131084, 25.07.2025 18:40 Uhr
0

Und Centene bereitet mir ebenso Kopfschmerzen, von einem erwarteten Gewinn von 7 Dollar pro Aktie mal eben auf gerade mal 2 Dollar p. A. zu fallen ist schon dramatisch

Aktie von Centene ist doch 4.5% im Plus! Der Call muss richtig gut gewesen sein, dass die Aktie von -15% zu +5% gedreht hat! Wenn UNH einen guten Earnings Call hat wirds hier relativ schnell aufwärts gehen!
Tenbagger2030
Tenbagger2030, 25.07.2025 18:35 Uhr
0

Wenn da etwas böses raus kommt sollte das gier ja strickt abmaschieren

Hä??
A
Akaka, 25.07.2025 17:25 Uhr
0
Wenn da etwas böses raus kommt sollte das gier ja strickt abmaschieren
A
Akaka, 25.07.2025 17:25 Uhr
0
Nachdem ich das mit der Justiz gelesen hab
A
Akaka, 25.07.2025 17:24 Uhr
0
Hab vorhin geld rein gesteckt hab 1% + gemacht und wieder raus gezogen
thePostman
thePostman, 25.07.2025 17:15 Uhr
0
Wenn das bei United Health nur ansatzweise so ausfallen sollte könnte uns ein ähnlicher Kursrutsch von bestimmt Minus 20% bevorstehen
thePostman
thePostman, 25.07.2025 17:15 Uhr
0
Und Centene bereitet mir ebenso Kopfschmerzen, von einem erwarteten Gewinn von 7 Dollar pro Aktie mal eben auf gerade mal 2 Dollar p. A. zu fallen ist schon dramatisch
Pauci
Pauci, 25.07.2025 17:14 Uhr
0

Habe überlegt auf aktuellem Niveau nochmal nachzuschießen aber der 29te macht mir doch zu sehr Kopfschmerzen

290 und entspannt
thePostman
thePostman, 25.07.2025 17:13 Uhr
0
Habe überlegt auf aktuellem Niveau nochmal nachzuschießen aber der 29te macht mir doch zu sehr Kopfschmerzen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -2,92 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 SAP Hauptdiskussion +1,84 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,78 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,35 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,56 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,81 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,03 %
5 IPO CSG -1,68 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -1,10 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
10 VW Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen