UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

365,65 EUR
+1,21 % +4,38
18:31:29 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.145
M
MarMüller, 10.09.2025 15:57 Uhr
0
Ich erwarte Gewinnmitnahmen und dann geht es weiter.
w
welt71, 10.09.2025 14:37 Uhr
0

Ich erwarte als nächstes Ziel dann das offene GAP bei $378

hast ne gute glaskugel
P
Primavera, 10.09.2025 12:42 Uhr
0
Ich erwarte als nächstes Ziel dann das offene GAP bei $378
P
Primavera, 10.09.2025 12:40 Uhr
1
Das war ja nach dem Berkshire Einstieg eine schöne Bull-Flag die wir da aufgebaut hatten und gestern dann der Ausbruch mit den News. Ich erwarte jetzt wieder das gleiche Szenario: gestern den Fahnenmast mit hohem Volumen aufgebaut und jetzt erstmal 2 Wochen Konsolidierung ehe es dann zum nächsten Aufwärtsschub kommt.
m
maxhome, 10.09.2025 12:26 Uhr
0

Ich glaube, der war der erste auf meiner ignore Liste als ich hier angefangen hab

Bei mir auch
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 10.09.2025 11:43 Uhr
0
Fazit: und für Sie zusammengefasst: UnitedHealth bestätigt Jahresausblick trotz Kostensteigerung. Aktie springt um 1,5 % auf 320,25 US-Dollar. Analystenmeinungen gemischt, überwiegend Kaufempfehlungen. Der WB wusste mit Sicherheit von dem Ausblick und hat die Kohle ganz bewusst reingeschoben! Ihr hoffentlich auch alle!🤠👌🥂🔨
Ischmirdir
Ischmirdir, 10.09.2025 10:04 Uhr
0

Du hast die Ehre, mit der größten Legende von BN zu Schreiben. Die Legende, welche Wirecard vorhergesagt und damit Millionen gemacht hat 🕵️‍♂️

Bin mir ziemlich sicher, das man Wirecard nicht Shorten konnte. Wenn dann nur am anfang
R
Revelation, 10.09.2025 9:49 Uhr
0

Hier geht's bergauf, solides Investment, für mich nichts zum trafen. Bin mit 250€ EK dabei

Ja die Position bläht sich jetzt ganz schön schnell auf im Depot, nur nicht den Fehler machen zu "rebalancen". Einfach laufen lassen.
l
luiGER, 10.09.2025 9:43 Uhr
0
Hier geht's bergauf, solides Investment, für mich nichts zum trafen. Bin mit 250€ EK dabei
l
luiGER, 10.09.2025 9:42 Uhr
0
Ich glaube, der war der erste auf meiner ignore Liste als ich hier angefangen hab
B
BassTea, 10.09.2025 8:39 Uhr
0

Du hast die Ehre, mit der größten Legende von BN zu Schreiben. Die Legende, welche Wirecard vorhergesagt und damit Millionen gemacht hat 🕵️‍♂️

Nicht zu vergessen, bei Baba hat er die Insolvenz vorhergesehen in eigenem Thread. Wenn du kommst ist es ein Short-Indikator, wenn du lange genug geblieben bist gehts wieder aufwärts. Trade dich doch mal selbst, dann musst du dich nicht mehr mit dem Dumb Money hier abgeben.
G
Gast-771430401, 09.09.2025 23:12 Uhr
2

Du hast die Ehre, mit der größten Legende von BN zu Schreiben. Die Legende, welche Wirecard vorhergesagt und damit Millionen gemacht hat 🕵️‍♂️

Du schreibst zu jeder aktie die im freien fall ist: Insolvenz,pleite usw. Normal das man da 2/3x richtig liegt. Du wolltest mir doch dein screen von UH unter die Nase reiben als ich bei 205€ schrieb es geht aufwärts, oder irre ich mich .😉 bei porsche wiederum lasst du richtig, wobei es nur ein paar % bisher sind
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 09.09.2025 21:42 Uhr
3
Spart euch eure Energie. Hier sollte sachlich diskutiert werden. Kann jeder machen was er für richtig hält. Ruhe bewahren !!
M
MarMüller, 09.09.2025 21:16 Uhr
0
The Bagger du warst lange nicht hier….
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,71 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,71 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,17 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,99 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,51 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,51 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,02 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,99 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen