Unity Software WKN: A2QCFX ISIN: US91332U1016 Kürzel: U Forum: Aktien User: Humpi

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
22,89 USD
-2,33 %-0,55
20. Apr, 00:40:00 Uhr, Nasdaq

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die Kursbewegungen einer Aktie, die mit interaktiver Software für Automobile in Verbindung steht. Sie sind verwirrt über die scheinbar irrationalen Schwankungen des Kurses, insbesondere angesichts positiver Nachrichten. Einige User vermuten, dass die Schwankungen dazu dienen, schwache Hände aus dem Markt zu drängen. Es gibt auch Bedenken darüber, was passieren könnte, wenn ein Marktabsturz eintritt.
Kommentare 1.093
A
Araba, Gestern 20:06 Uhr
0
Gefygt
A
Araba, Donnerstag 7:10 Uhr
0

Mein persönliches Kursziel für die nächsten 6 jahre bleiben weiterhin 200$. Ich kauf bedingungslos weiter jedenfalls

Wie kommst du auf 200$ bitte… Die werden immer weniger und weniger wert und machen nicht mal plus, dabei drucken die immer mehr und mehr Aktien
m
masterfedex, Donnerstag 0:57 Uhr
0
Mein persönliches Kursziel für die nächsten 6 jahre bleiben weiterhin 200$. Ich kauf bedingungslos weiter jedenfalls
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, Mittwoch 0:27 Uhr
1

Bleibt abzuwarten, wenn der komplette Markt bald fällt, wird es Unity richtig schmerzen….

Natürlich. Obwohl ich davon nicht wirklich ausgehe (Markt fällt). Der Einbruch auf die 21,5$ steht schon lange in der Orderliste. Nächster bei 20,5. Darunter werden dann die SL der anderen Einkäufe. Klappt schon ;-)
A
Araba, Mittwoch 0:23 Uhr
0

Kommt bald Einkaufszeit wieder :)

Bleibt abzuwarten, wenn der komplette Markt bald fällt, wird es Unity richtig schmerzen….
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, Dienstag 23:01 Uhr
0
Kommt bald Einkaufszeit wieder :)
A
Araba, Dienstag 15:55 Uhr
0
Gefühlt schlimmer wie die anderen alle… Verstehe nur nicht, warum so schlimm
Y
Yppsilon09, Dienstag 15:51 Uhr
0
Die kracht ja richtig ein
A
Araba, Dienstag 15:50 Uhr
0
Das sieht sehr sehr schlecht aus….
A
Araba, 4. Apr 1:06 Uhr
0

Das war schon Montag bekannt: https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/UNITY-SOFTWARE-INC-112492634/news/Unity-Software-verkauft-exklusive-Ziva-Lizenz-an-DNEG-46340919/

Hm, mal sehen ob die was reißen… Gefühlt tut sich da gerade was
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 4. Apr 0:51 Uhr
0

Das sorgt wohl für den heutigen Absturz… Aber als würden die echt immer mehr und mehr im Unternehmen verändern wollen, wohin wollen sie und ob die durch diese ganzen Maßnahmen rentieren werden?

Das war schon Montag bekannt: https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/UNITY-SOFTWARE-INC-112492634/news/Unity-Software-verkauft-exklusive-Ziva-Lizenz-an-DNEG-46340919/
A
Araba, 3. Apr 19:09 Uhr
0
Das sorgt wohl für den heutigen Absturz… Aber als würden die echt immer mehr und mehr im Unternehmen verändern wollen, wohin wollen sie und ob die durch diese ganzen Maßnahmen rentieren werden?
A
Araba, 3. Apr 19:09 Uhr
0
https://www.gamesindustry.biz/unity-drops-support-for-ziva-dynamics-licenses-tech-to-dneg
A
Araba, 1. Apr 0:08 Uhr
0
https://mixed.de/exklusiver-apple-vision-pro-entwickler-workshop-von-awe-angekuendigt/?amp=1
A
Araba, 27. Mär 15:32 Uhr
0
Abstieg für nix…. Werden schwere Zeiten hier..
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -10,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion +0,90 %
4 BioNTech Hauptdiskussion +0,79 %
5 Canopy Hauptforum +1,92 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +8,89 %
7 NASDAQ 100 Hauptdiskussion -2,08 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,95 %
9 SUPER MICRO Hauptdiskussion -23,31 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -10,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 Canopy Hauptforum +1,92 %
4 BioNTech Hauptdiskussion +0,79 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,95 %
6 SUPER MICRO Hauptdiskussion -23,31 %
7 AMD Hauptdiskussion -5,95 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -2,17 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +8,02 %
10 PUMA Hauptdiskussion -1,35 %
Alle Diskussionen