Unterhaltung Schott Pharma WKN: A3ENQ5 ISIN: DE000A3ENQ51 Forum: Aktien User: speculator

17,03 EUR
-0,12 % -0,02
09:24:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 341
B
BuyInBuyOut, 14. Mai 9:08 Uhr
0
Joar so langsam kommt sie wie es scheint.
B
BuyInBuyOut, 1. Jun 21:18 Uhr
0
Miese heute, weiß einer weshalb?
Discodieter
Discodieter, 2. Jun 10:21 Uhr
0

Miese heute, weiß einer weshalb?

Weil heute wieder gut.
Olli.50
Olli.50, 7. Mai 11:58 Uhr
0
Ja....noch. Hat ab 1. Mai einen neuen Chef. Unternehmen produziert in Asien und Amerika. Spricht von guten Perspektiven ab 2027. Dieses Jahr Übergangsjahr. Denke, ich werde noch ein paar Aktien zukaufen.
K
Kohlmeise3, 1. Mai 0:22 Uhr
0
Läuft gut noch ist sie günstig.😉
B
BuyInBuyOut, 21. Apr 20:50 Uhr
0
Traum wäre 22 aber naja …
A
Aderlass, 17. Apr 11:12 Uhr
0
Ich gehe rein, sollte der Kurs die 15,30 knacken. Erstes Kursziel 17.
A
Aderlass, 17. Apr 11:12 Uhr
0
Ich gehe rein, sollte der Kurs die 15,30 knacken. Erstes Kursziel wäre dann 17.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 17. Apr 8:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Deine Lucid mit EK von 8,50🤔🙈 📉❓️💣🔥🚽🔪👎🏻🆒️
K
Kohlmeise3, 14. Apr 12:43 Uhr
0
Die Aktie ist bei sehr vielen noch nicht auf dem Zettel.😉
K
Kohlmeise3, 6. Apr 11:56 Uhr
0
Bleibt weiter ein Schnäppchen. 😁👍😉
B
BuyInBuyOut, 30. Mär 19:51 Uhr
0
Ist wichtig gewesen, würde auch wenn ich könnte.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,39 %
2 Germany 40 Prognose -0,66 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,47 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
5 IPO CSG -5,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
7 Canopy Hauptforum +0,78 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,70 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,68 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,50 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
4 IPO CSG -5,47 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,97 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
8 VW Hauptdiskussion -1,32 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,85 %
Alle Diskussionen