Unterhaltung Schott Pharma WKN: A3ENQ5 ISIN: DE000A3ENQ51 Forum: Aktien User: speculator

17,39 EUR
+0,81 % +0,14
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 341
T
TomCapone, 28.09.2023 10:09 Uhr
0

Warum steigt man erst in ein Unternehmen ein, wenn man kein Vertrauen in dieses hat?! Das schnelle Geld ist bei Aktien nicht machen, man investiert langfristig, wenn man hinter dem Produkt steht. Wohin die Reise geht werden wir erst sehen, wenn die Kursschwankungen zur Stabilität geworden sind. Ich bleibe investiert.

Schön für dich
P
Paddy1978, 28.09.2023 10:14 Uhr
0
Bin auch raus. 250 Euro in ner Stunde verdienen ist doch nicht sooo schlecht....
T
TomCapone, 28.09.2023 10:17 Uhr
0

Bin auch raus. 250 Euro in ner Stunde verdienen ist doch nicht sooo schlecht....

Seh ich wie du, 90],-€ hab ich mitgenommen, warum sollen denn immer die anderen abkassieren!?
T
TomCapone, 28.09.2023 10:18 Uhr
0
...900...
P
Paddy1978, 28.09.2023 10:28 Uhr
0
Hab auch schon oft genug ins Klo gegriffen. Lieber den Spatz in der Hand, als die Taupe auf dem Dach....
T
TopTheFlop, 28.09.2023 10:01 Uhr
0
Warum steigt man erst in ein Unternehmen ein, wenn man kein Vertrauen in dieses hat?! Das schnelle Geld ist bei Aktien nicht machen, man investiert langfristig, wenn man hinter dem Produkt steht. Wohin die Reise geht werden wir erst sehen, wenn die Kursschwankungen zur Stabilität geworden sind. Ich bleibe investiert.
T
TomCapone, 28.09.2023 9:52 Uhr
0
Sch..... auf die 30, bin dann mal weg!!!!
T
TomCapone, 28.09.2023 9:40 Uhr
0
Man, man,man, schon wieder so ein nasser Lappen IPO und ich bin natürlich dabei.
T
TomCapone, 28.09.2023 9:33 Uhr
0
Nochmal 30 und ich bin weg
l
llamar85, 28.09.2023 9:31 Uhr
0
sieht bullish aus.
V
Venturi, 28.09.2023 9:28 Uhr
0
Am besten jetzt wieder raus
T
TomCapone, 28.09.2023 9:26 Uhr
0
Bei 9,-€ wenn ich nicht schon drin wär 😅😅
B
BörsenBufu, 28.09.2023 9:25 Uhr
0
Wann würdet ihr einsteigen?
V
Venturi, 28.09.2023 9:25 Uhr
0
Geht jetzt schon wieder runter
T
TomCapone, 28.09.2023 9:24 Uhr
0
Sieht nicht aus wie beim ARM IPO.....20%! Da bin ich schneller wieder raus als die Fliege.
T
TopTheFlop, 28.09.2023 9:22 Uhr
0
Bei 100 Euro steig ich aus lach....Träumerei
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,98 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,43 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -1,48 %
10 Investmentchancen +3,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,98 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,43 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -1,48 %
9 Investmentchancen +3,73 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,85 %
Alle Diskussionen