Unterhaltung Schott Pharma WKN: A3ENQ5 ISIN: DE000A3ENQ51 Forum: Aktien User: speculator

17,01 EUR
-1,39 % -0,24
13:29:09 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SCHOTT Pharma
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 341
T
TopTheFlop, 29.09.2023 14:51 Uhr
0
Schott steigt schön weiter, ein Hoch auf die ständigen Miesmacher lach
P
Paddy1978, 29.09.2023 13:42 Uhr
0
15-18 Euro, Ausgabepreis wird irgendwo dazwischen sein. Hab mal 200 gezeichnet. Hoffe, das ich sie vollständig bekommen werde...😉
T
TopTheFlop, 29.09.2023 13:40 Uhr
0

RENK kann ich schon wieder mal nicht bei meiner Bank zeichnen 🙈🙈🙈

Ich bin bei cortal und comdirekt bietet es auch an
T
TopTheFlop, 29.09.2023 13:36 Uhr
0

Zu welchem Kurs?

18 Euro je
T
TomCapone, 29.09.2023 13:26 Uhr
0

Mal schauen, ob man mit dem Börsengang von RENK nächsten Do auch gleich in die Gewinnzone fahren kann......

RENK kann ich schon wieder mal nicht bei meiner Bank zeichnen 🙈🙈🙈
T
TomCapone, 29.09.2023 13:16 Uhr
0

Zumindest habe ich 120 heute geordert

Zu welchem Kurs?
T
TopTheFlop, 29.09.2023 12:24 Uhr
0
Zumindest habe ich 120 heute geordert
P
Paddy1978, 29.09.2023 12:02 Uhr
0
Mal schauen, ob man mit dem Börsengang von RENK nächsten Do auch gleich in die Gewinnzone fahren kann......
G
Gieni, 28.09.2023 16:20 Uhr
0
Wow, 31 hätte ich nicht gedacht. Jetzt einen Stopp bei 30 gesetzt und abwarten was noch so passiert.
T
TomCapone, 28.09.2023 15:45 Uhr
1

Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum die Aktie in meinem Depot - Consorsbank bei 28,50€ festhängt ?

Jepp, noch nicht aktualisiert. Du kannst aber zur kaufen/verkaufen Maske wechseln, da steht der aktuelle Preis.
T
TopTheFlop, 28.09.2023 15:21 Uhr
1

Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum die Aktie in meinem Depot - Consorsbank bei 28,50€ festhängt ?

Nimm einen anderen Marktplatz und bei Verkauf zeigt er dir den Kurs dessen an
concierge_red
concierge_red, 28.09.2023 14:43 Uhr
0
Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum die Aktie in meinem Depot - Consorsbank bei 28,50€ festhängt ?
B
BitteMitQuellenangabe, 28.09.2023 14:08 Uhr
0
IPO Unternehmen fallen immer, vor Jahren jede Ipo Aktie gekauft heute mit allen -90%
V
Venturi, 28.09.2023 10:53 Uhr
2
4 Milliarden ist die Firma nicht Wert. Daher viel zu teuer. Bei unter 20 Euro kann man nachdenken zu kaufen
P
Paddy1978, 28.09.2023 10:28 Uhr
0
Hab auch schon oft genug ins Klo gegriffen. Lieber den Spatz in der Hand, als die Taupe auf dem Dach....
T
TomCapone, 28.09.2023 10:18 Uhr
0
...900...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,11 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,94 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,63 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,18 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
7 VW Hauptdiskussion -0,74 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,17 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,98 %
10 TUI Hauptforum -3,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,11 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,94 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,63 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,18 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
7 VW Hauptdiskussion -0,74 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,17 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,98 %
10 TUI Hauptforum -3,65 %
Alle Diskussionen