Unterhaltung Schott Pharma WKN: A3ENQ5 ISIN: DE000A3ENQ51 Forum: Aktien User: speculator

17,23 EUR
+1,77 % +0,30
12:46:57 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf SCHOTT Pharma
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 341
Olli.50
Olli.50, 29.05.2024 21:58 Uhr
0
Danke für Info, dann liegt sie ja wieder beim Ausgabekurs. Könnte man vielleicht nachkaufen. Denke sie wird sich wieder fangen. Ihre Produkte werden auf der ganzen Welt gebraucht und die neuen Standorte verursachen auch erstmal Kosten.
s
suntrey09, 29.05.2024 18:23 Uhr
0
Grosse Abhängigkeiten und teurere Bewertungen und hohe Unsicherheiten, Gerresheimer ist breiter aufgestellt und günstiger bewertet, 27 Euro sollten halten sonst sollte man verkaufen
Olli.50
Olli.50, 29.05.2024 15:07 Uhr
0
Warum fällt sie gar so stark? Das mit dem Einbruch des Großkunden war doch schon eingespeist....gibt es neuere Negativnachrichten?
concierge_red
concierge_red, 29.05.2024 14:20 Uhr
0
Ich denke ich gehe raus, ein kleinen Gewinn möchte ich doch noch mitnehmen können….
concierge_red
concierge_red, 21.05.2024 15:09 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ANALYSE-FLASH:-Deutsche-Bank-Research-senkt-Ziel-f%C3%BCr-Schott-Pharma---'Buy'/4450922/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
E
Energy4all, 20.05.2024 15:26 Uhr
0
Fällt noch tiefer, ich schaue mir das erst mal von der Seitenlinie an.
K
Katzenoma, 17.05.2024 14:44 Uhr
0
Totale Überreaktion
Z
Zuspät, 17.05.2024 11:27 Uhr
0

Was steckt hinter dem starken Kursrückgang? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-medien/sharedeals-de.htm

Ja, die lieben Spritzen. Ich hatte auch erst einen kleinen Schreck bekommen, bis ich laß, dass es sich um eine vorübergehende Nachfragereduzierung handelt. Hatte zunächst befürchtet, dass der Großabnehmer komplett von Bord geht. Aber so, so habe ich den Dip genutzt und gestern eingekauft.
Highländer
Highländer, 17.05.2024 10:45 Uhr
0
Was steckt hinter dem starken Kursrückgang? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-medien/sharedeals-de.htm
T
TopTheFlop, 16.05.2024 17:22 Uhr
0
Es ist immer so, langsames steigen des kurses durch positives Schlagzeilen, sofortiger 2 stelliger Rutsch durch eine negative Nachricht... egal welche Aktie
T
TopTheFlop, 16.05.2024 17:20 Uhr
0
Immer ruhig bleiben, die Welt vermehrt sich und Krankheiten sind und gibt es immer, schott ist ein langes etabliertes Unternehmen, der Kurs wird gen Herbst ü 40 erreichen, meine Meinung. Also Geduld!
K
KFP96, 16.05.2024 9:34 Uhr
0
25 ist aber echt hart. Ich mein Wachstum immernoch im doppelstelligen ist doch immernoch super
concierge_red
concierge_red, 15.05.2024 13:54 Uhr
0
Oh oh dunkle Wolken ziehen auf …die Analysen sind aber alles andere als positiv.
4lkiTT
4lkiTT, 14.05.2024 18:46 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/eqs-news-schott-pharma-best-228-tigt-prognose-f-252-r-das-gesch-228-ftsjahr-2024-anl-228-sslich-seiner-q2-ergebnisse-gesch-228-ftsjahr-2025-durch-geringeres-wachstum-bei-spritzen-beeinflusst-13515133
SirLarryWildman
SirLarryWildman, 07.05.2024 9:43 Uhr
0
wollen wirs hoffen. Bin gerade bei 36,7€ mal wieder rein.
concierge_red
concierge_red, 02.05.2024 10:06 Uhr
0

hatte ich auch gehofft, scheint aber nicht so zu sein

dann dienen diese zumindest als Unterstützung ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +1,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,11 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +4,62 %
6 Germany 40 Prognose +0,94 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,21 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,11 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +1,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,11 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +4,62 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,21 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,11 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,17 %
10 IPO CSG -3,19 %
Alle Diskussionen