UPCO INTERNATIONAL INC. Forum: Community User: jawr
Kommentare 2.363
GroheBlue,
08.06.2021 11:49 Uhr
0
Geduld
O
Odmaan,
08.06.2021 11:06 Uhr
0
wasn jetzt hier mit UpcoPay?
TonyStark01,
07.06.2021 14:04 Uhr
2
Dieses ganz sicher ist für mich auch noch in den Sternen, weil der gute Mann leider schon bei Unternehmenszahlen schwächelt aber ich denke wenns rollt dann rollt es richtig hier und deswegen einfach Geduld und bisschen gute Laune ist ja nicht verkehrt.
TonyStark01,
07.06.2021 14:03 Uhr
0
Naja... Ich kann nur für mich sprechen. Ich warte einfach erstmal auf die Quartalszahlen die Upco schon längst hätten bringen müssen.... und dann beschäftige ich mich mit dem Thema Pay... Und Pay hat der Herr Pagini ganz klar gesagt.... Ganz sicher dieses Jahr
t
thestocker,
07.06.2021 13:14 Uhr
0
Chief korrekt daher bitte ich euch ja mal Quellen zu nennen anstatt nur Wunschdenken. Ich weiß ihr wollt pushen aber bitte nicht nur Unqualifizierte aussagen. Seit Monaten sagt ihr es kommt pay. Es wird Rakete es geht zum Mond. Leider passiert nix.
TonyStark01,
07.06.2021 13:06 Uhr
1
Muss man halt zurzeit bisschen Geduldiger sein
TonyStark01,
07.06.2021 13:05 Uhr
0
Thestocker dann verkauf und lass Upco halt Upco sein :D kritisch ist ja gut aber Börse ist kein Wunschkonzert
t
thestocker,
07.06.2021 10:59 Uhr
0
Bitte belegt doch mal eure Glaskugel aussagen.
Schofschwoaf,
07.06.2021 9:46 Uhr
0
🙌💎🙌
Schofschwoaf,
07.06.2021 9:46 Uhr
0
🚀
GroheBlue,
07.06.2021 9:34 Uhr
3
Sicherlich werden sich bald alle die investiert haben freuen! Die Geduld wird sich auszahlen; meine Vermutung ;)
t
thestocker,
07.06.2021 9:18 Uhr
0
SelL nur um mal was anderes unqualifiziertes zu schreiben.
C
Cak93,
07.06.2021 9:14 Uhr
0
Holdddd
TonyStark01,
07.06.2021 8:27 Uhr
0
HODL💎🐒
t
thestocker,
06.06.2021 20:10 Uhr
0
@schof: was genau meinst du ? Das die Zahlen vor dem 30sten mai versprochen waren ? Das einiges einen neuen Namen bekommt ? Da steht nix interessantes drin.
Das neue Office in buones Aires wo die Finanzen hinsollen ?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | TUI Hauptforum | +0,67 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 5 | Battalion | -6,06 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,00 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,81 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 5 | Battalion | -6,06 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | +1,57 % | Alle Diskussionen |