UPCO INTERNATIONAL INC. Forum: Community User: jawr
Kommentare 2.363
Schofschwoaf,
06.06.2021 15:02 Uhr
0
Einfach nochmal das Corporate Update vom 7. Mai lesen !!!
t
thestocker,
04.06.2021 20:08 Uhr
0
Bei 3 Cent wird erstmal wieder gekauft 😀 falls die Zahlen nicht pleite sagen.
KnightTrader,
04.06.2021 14:49 Uhr
3
Sowieso! Unter 0,25€ wird nix verkauft. 🙌💎🙌
GroheBlue,
04.06.2021 14:29 Uhr
0
Egal :) das wird alles! Geduld!
KnightTrader,
04.06.2021 13:54 Uhr
0
ja das weiss ich. aber wenn der letzte kurs (vor 5 mins zu dem zeitpunkt) bei 0,11€ war, da setzt man normal eine Limitorder für VK. Selbst wenn er da 0,10€ genommen hätte. Immer noch besser. 0,01€ machen hier eine Menge aus.
KnightTrader,
04.06.2021 13:29 Uhr
0
selbst wenn sein EK 0,01€ ist, macht es natürlich kein Sinn für fast 0,02€ weniger zu verkaufen zum kurz zuvor gehandelten preis (0,11€). jetzt schon wieder bei 0,104€.
t
thestocker,
04.06.2021 13:07 Uhr
0
Warum ist derjenige ein depp ? Du kennst weder seinen ek noch seine Beweggründe.
KnightTrader,
04.06.2021 12:47 Uhr
0
bei tradegate
KnightTrader,
04.06.2021 12:36 Uhr
0
als der kurs gerade bei 0,11€ stand verkauft ein Depp für 0,0905€ kurz danach. 🤮
TonyStark01,
04.06.2021 11:36 Uhr
0
😂 noch einfacher
GroheBlue,
04.06.2021 9:38 Uhr
0
Lebt aber in Italien 😂
TonyStark01,
04.06.2021 9:27 Uhr
1
Soll seinen Arsch hichbekommen und uns einfach Zahlen und Pay liefern... Ende
TonyStark01,
04.06.2021 9:26 Uhr
0
Wenn ich mal in Vancouver bin besuch ich den Herrn Pagini.... :D Dann tattowiere ich ihm seine Q-Zahlen auf den Rücken....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,30 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,08 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,08 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,72 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,64 % | Alle Diskussionen |