UPM KYMMENE WKN: 881026 ISIN: FI0009005987 Kürzel: 0NV5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,48 EUR
-0,57 % -0,14
09:38:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 128
Beat
Beat, 24.10.2019 15:25 Uhr
0
Erneut sehr gute Quartalszahlen.
MLabab
MLabab, 17.10.2019 15:00 Uhr
0
MHH, ich ärgere mich, die ist mir ja ein wenig weg gelaufen. Ich hoffe sie geht noch mal in Richtung 22, damit ich auch noch einsteigen kann.
Beat
Beat, 24.07.2019 9:04 Uhr
0
Danke!
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 23.07.2019 22:04 Uhr
0
Kann so weitergehen
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 23.07.2019 22:03 Uhr
0
Scheinen sehr gut ausgefallen zu sein. Echt top. Wird aber auch langsam mal Zeit!
HubbaBubba1
HubbaBubba1, 23.07.2019 20:03 Uhr
0
Hier Zahlen und Nachrichten von heute: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/upm-kymmene-oyj.htm
Beat
Beat, 23.07.2019 17:57 Uhr
0
Oha. Was ist denn hier los? Weiss einer woher der Kurssprung kommt? Ich freu mich natürlich, aber wüsste gern weshalb.
Beat
Beat, 13.06.2019 11:20 Uhr
0
Wurde heute aufgrund Empfehlung Odermatt Research darauf aufmerksam. Spannend und aktuell recht günstig. Ich geh mit ein paar Stück rein.
MrFloppy
MrFloppy, 16.03.2019 19:12 Uhr
0
Die behalten in Finnland 15% meiner dividen immer ein ? Oder gibt es einen Trick keine Steuern an ein Land zu zahlen?
S
Schwede83, 23.11.2018 9:47 Uhr
0
Warum kam sie so zurück in letzter zeit...hab nix gefunden.
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 30.10.2018 8:29 Uhr
0
Solides Investment!
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 30.10.2018 8:29 Uhr
0
https://www.finanztrends.info/upm-kymmene-aktie-bemerkenswerte-fortschritte/
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 12.10.2018 12:03 Uhr
0
Läuft! ✌️✌️✌️
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 02.09.2018 22:35 Uhr
0
https://www.***.info/upm-kymmene-lohnt-sich-das/
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 02.09.2018 22:34 Uhr
0
https://www.***.info/upm-kymmene-lohnt-sich-das/
T
TitanStriker2, 09.08.2018 15:11 Uhr
0
Nö, aus Finnland Dividenden bekommen ist ein Farce... Aber Top Aktie !
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
2 Germany 40 Prognose +0,60 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,60 %
7 VW Hauptdiskussion +1,51 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,18 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,17 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
5 VW Hauptdiskussion +1,43 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,76 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,04 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen