UPS WKN: 929198 ISIN: US9113121068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

95,05 EUR
+0,02 % +0,02
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 781
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 25.04.2023 16:12 Uhr
1

Die 160€ waren im letzten Jahr oft ein Widerstand. Werde evt. erste Tranche heute kaufen. Dividende schmeckt auch 😀

Bist ein 🦊 und ich bin zwar etwas früher hier rein, aber da ich langfristig unterwegs bin, ist mir das relativ egal! Passt schon 😃👍
J
JohnnyDax, 25.04.2023 16:16 Uhr
0

Bist ein 🦊 und ich bin zwar etwas früher hier rein, aber da ich langfristig unterwegs bin, ist mir das relativ egal! Passt schon 😃👍

Den Perfekten Kaufkurs trifft man nie. Aber aktuell kaufe ich nur in Tranchen. Niemand weißt wie stark die Rezession ausfällt.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 25.04.2023 16:17 Uhr
0

Den Perfekten Kaufkurs trifft man nie. Aber aktuell kaufe ich nur in Tranchen. Niemand weißt wie stark die Rezession ausfällt.

So ist es und auch gut so! Bist ein🦊! Quatsch, ein DAX🐶
J
JohnnyDax, 25.04.2023 16:20 Uhr
0

So ist es und auch gut so! Bist ein🦊! Quatsch, ein DAX🐶

Naja, ich habe mich schon genug verbrannt. Jetzt bin ich nur vorsichtiger 😁
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 25.04.2023 16:51 Uhr
0

Naja, ich habe mich schon genug verbrannt. Jetzt bin ich nur vorsichtiger 😁

Das ist auch richtig und kluge Entscheidung! Bin genau so gestrickt!🚶🔨👍
J
JohnnyDax, 25.04.2023 15:49 Uhr
0

Alles nur übertrieben und aus meiner Sicht richtig gute Einstiegskurse. Bin heute mit einer Position hier rein und sehe richtiges Potenzial!😀🚀💯⬆️🚶🔨In einem halben Jahr reden wir über ganz andere Kurse!🥹

Die 160€ waren im letzten Jahr oft ein Widerstand. Werde evt. erste Tranche heute kaufen. Dividende schmeckt auch 😀
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 25.04.2023 15:47 Uhr
0

Schlechte Zahlen und Ausblick gemeldet.

Alles nur übertrieben und aus meiner Sicht richtig gute Einstiegskurse. Bin heute mit einer Position hier rein und sehe richtiges Potenzial!😀🚀💯⬆️🚶🔨In einem halben Jahr reden wir über ganz andere Kurse!🥹
J
JohnnyDax, 25.04.2023 15:39 Uhr
0

Was ist den heute los ? Hab ich was verpasst ?

Schlechte Zahlen und Ausblick gemeldet.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 25.04.2023 15:35 Uhr
0

Was ist den heute los ? Hab ich was verpasst ?

Die Firma geht den Bach runter und ist PLEITE! Die ganze Kohle weg😏
S
Steeely, 25.04.2023 12:46 Uhr
0
Was ist den heute los ? Hab ich was verpasst ?
lackaffe
lackaffe, 16.03.2023 6:46 Uhr
0
📶
T
Traktor, 01.02.2022 16:30 Uhr
1
Schon wieder ATH
P
Pldoom, 27.04.2021 22:58 Uhr
0
So kanns weitergehen!
S
Sascha887, 14.12.2020 7:27 Uhr
0
Ups macht Impfstoff Logistik in den usa
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen