UPS WKN: 929198 ISIN: US9113121068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 781
Repulsor
Repulsor, 06.08.2025 15:49 Uhr
1

Schade. Bis morgen

Was ein Gelaber. 10 Nachrichten um genau nichts zu sagen. Willkommen auf ignore.
b
bm1986, 06.08.2025 18:17 Uhr
0

Heute schließen wir tiefrot

Tiefrot? Was sind dann 5% für dich? Dunkelschwarz?
Repulsor
Repulsor, 06.08.2025 18:55 Uhr
0

Tiefrot? Was sind dann 5% für dich? Dunkelschwarz?

Solche Quatscher haste doch in jedem Forum. Einfach auf igno setzen.
x
xv1600, 06.08.2025 22:13 Uhr
0

Was ein Gelaber. 10 Nachrichten um genau nichts zu sagen. Willkommen auf ignore.

Sehr gute Analyse für heute von mir. Alles eingetroffen
b
bm1986, 06.08.2025 22:25 Uhr
0

Sehr gute Analyse für heute von mir. Alles eingetroffen

Absolut nicht. Minus 0,61% sind für dich tiefrot?
x
xv1600, 06.08.2025 15:45 Uhr
0
Schade. Bis morgen
x
xv1600, 06.08.2025 15:45 Uhr
0
Es geht Richtung Süden
x
xv1600, 06.08.2025 15:44 Uhr
0
Dollar hat auch abgegeben
x
xv1600, 06.08.2025 15:43 Uhr
0
Heute schließen wir tiefrot
x
xv1600, 06.08.2025 15:40 Uhr
0
Vom Tageshoch 1,5% tiefer
x
xv1600, 06.08.2025 15:38 Uhr
0
Auch heute sieht es nicht gut aus
x
xv1600, 06.08.2025 15:34 Uhr
0
Welches Datum ist Ex-Dividende?
L
Le0b, 04.08.2025 21:57 Uhr
1
Pakete werden immer verschickt und somit ist UPS bestens für die Zukunft aufgestellt. Ich sehe sonnige Aussichten für das Unternehmen!
L
Le0b, 04.08.2025 21:57 Uhr
0
War bereits auf meiner Watchlist bei 150€. Jetzt musste ich einfach loslegen
L
Le0b, 04.08.2025 21:56 Uhr
0
Gekauft bei jeweils 110-90-80€
p
porto01, 04.08.2025 9:06 Uhr
0
Nachgelegt Pos €74,-
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen