UPS WKN: 929198 ISIN: US9113121068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

95,49 EUR
+0,20 % +0,19
20:14:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 781
I
Investor198, 11.08.2025 8:15 Uhr
0

Überlege auch einzusteigen

Ich auch, hab sie schon ewig auf der Watchlist. Zu Corona Zeiten war’s mir zu teuer, die Frage ist nur wo liegt der faire realistische Wert?
x
xv1600, 11.08.2025 10:33 Uhr
1
Überlegt nicht zu lange 😂
OliverW
OliverW, 11.08.2025 11:48 Uhr
1
https://aktienfinder.net/aktien-profil/United%20Parcel%20Service%20(UPS)-Aktie
OliverW
OliverW, 11.08.2025 11:50 Uhr
1
Da kann man sich den fair Value bzgl 10, 5 und 3 Jahre ansehen. Der KGV ist hier mittels bereinigten Gewinn ermittelt worden.
d
dividendos_, 11.08.2025 16:41 Uhr
0
Bin mal eingestiegen
d
dividendos_, 11.08.2025 6:46 Uhr
0
Überlege auch einzusteigen
x
xv1600, 11.08.2025 0:50 Uhr
0
Management kauft kräftig nach Während die Börse zweifelt, demonstriert die Führungsebene Zuversicht. CEO Carol B. Tome erwarb kürzlich 11.682 Aktien und stockte damit ihre Position um fast 90 Prozent auf. Auch Vorstandsmitglied William R. Johnson legte mit 5.000 Aktien nach. Solche Insider-Käufe gelten oft als starkes Signal, dass das Management die aktuellen Kursniveaus als attraktiven Einstiegspunkt betrachtet. Die Botschaft ist klar: Die Unternehmenslenker sehen in der derzeitigen Bewertung eine Chance, nicht eine Falle.
Repulsor
Repulsor, 09.08.2025 9:52 Uhr
0

Dir geht es nicht gut, stimmts? Eine Rot-Grün-Schwäche wurde dir auch attestiert, oder?

Einfach dummes Gerede damit er hier schön auffällt.
b
bm1986, 09.08.2025 8:33 Uhr
0

Ein Fehlinvest wie es im Buche steht

Dir geht es nicht gut, stimmts? Eine Rot-Grün-Schwäche wurde dir auch attestiert, oder?
Chicky
Chicky, 08.08.2025 19:10 Uhr
0
Wer kennt ihn nicht, den schwarz-grünen Stein!? Klassischer Sinkflug.
x
xv1600, 08.08.2025 17:30 Uhr
0

EK senken und ruhe bewahren. Immer noch ein klasse Unternehmen was nun zu kämpfen hat.

Wann ist diesmal Exdividende?
I
InvestBagHolder, 08.08.2025 17:02 Uhr
1
EK senken und ruhe bewahren. Immer noch ein klasse Unternehmen was nun zu kämpfen hat.
x
xv1600, 08.08.2025 15:51 Uhr
0
Jahrelanges Durchhalten und Aussitzen ist wieder angesagt
x
xv1600, 08.08.2025 15:48 Uhr
0
Fällt wie ein Stein
x
xv1600, 08.08.2025 15:48 Uhr
0
Ein Fehlinvest wie es im Buche steht
x
xv1600, 08.08.2025 15:47 Uhr
0
Oje. Heute wieder rabenschwarzer Tag
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,76 %
3 Pyrum Innovations -5,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,07 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,38 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,84 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,48 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 Pyrum Innovations -5,39 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,09 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,78 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,42 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,71 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,12 %
Alle Diskussionen