UPS WKN: 929198 ISIN: US9113121068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 781
Repulsor
Repulsor, 06.08.2025 18:55 Uhr
0

Tiefrot? Was sind dann 5% für dich? Dunkelschwarz?

Solche Quatscher haste doch in jedem Forum. Einfach auf igno setzen.
b
bm1986, 06.08.2025 18:17 Uhr
0

Heute schließen wir tiefrot

Tiefrot? Was sind dann 5% für dich? Dunkelschwarz?
Repulsor
Repulsor, 06.08.2025 15:49 Uhr
1

Schade. Bis morgen

Was ein Gelaber. 10 Nachrichten um genau nichts zu sagen. Willkommen auf ignore.
x
xv1600, 06.08.2025 15:45 Uhr
0
Schade. Bis morgen
x
xv1600, 06.08.2025 15:45 Uhr
0
Es geht Richtung Süden
x
xv1600, 06.08.2025 15:44 Uhr
0
Dollar hat auch abgegeben
x
xv1600, 06.08.2025 15:43 Uhr
0
Heute schließen wir tiefrot
x
xv1600, 06.08.2025 15:40 Uhr
0
Vom Tageshoch 1,5% tiefer
x
xv1600, 06.08.2025 15:38 Uhr
0
Auch heute sieht es nicht gut aus
x
xv1600, 06.08.2025 15:34 Uhr
0
Welches Datum ist Ex-Dividende?
L
Le0b, 04.08.2025 21:57 Uhr
1
Pakete werden immer verschickt und somit ist UPS bestens für die Zukunft aufgestellt. Ich sehe sonnige Aussichten für das Unternehmen!
L
Le0b, 04.08.2025 21:57 Uhr
0
War bereits auf meiner Watchlist bei 150€. Jetzt musste ich einfach loslegen
L
Le0b, 04.08.2025 21:56 Uhr
0
Gekauft bei jeweils 110-90-80€
p
porto01, 04.08.2025 9:06 Uhr
0
Nachgelegt Pos €74,-
Bullauge
Bullauge, 04.08.2025 8:51 Uhr
1
Hab mal nachgelegt
x
xv1600, 02.08.2025 8:02 Uhr
0
UPS Aktie unter Druck, aber bereit zum Comeback? Analyst sieht trotz Rückschlag Kaufchance 31.07.25 23:30 Stifel St. Louis (www.aktiencheck.de) - UPS-Aktienanalyse von Stifel: Folge man dem aktuellen Kommentar von Stifel, könnte der jüngste Quartalsbericht von United Parcel Service Inc. (UPS) (ISIN: US9113121068, WKN: 929198, Ticker-Symbol: UPAB, NYSE-Symbol: UPS) gemischte Gefühle bei Anlegern ausgelöst haben. Zwar habe das Analysehaus sein Kursziel von 124 auf 120 USD gesenkt, doch die Kaufempfehlung ("buy") bleibe weiterhin bestehen - ein Hinweis darauf, dass das Potenzial der Aktie trotz Herausforderungen intakt sein könnte.
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen