UPS WKN: 929198 ISIN: US9113121068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

95,74 EUR
+0,25 % +0,24
07:09:55 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 781
b
bm1986, 11.09.2025 15:31 Uhr
0

Ja zum Glück hab ich verkauft. Geht ja weiter runter

Wenn das mal nicht ein Fehler war.
N
Nagy, 11.09.2025 15:18 Uhr
0
Aktie kapituliert- bald Boden da… me
b
bm1986, 11.09.2025 15:18 Uhr
0
Woher beziehst du diese Aussage?
b
bm1986, 11.09.2025 15:16 Uhr
1

Es werden keine Pakete mehr verschickt, die Grundlage des Geschäfts von diesem Unternehmen ist weg. Wie sollen die sonst Geld verdienen, daher könnte eine Insolvenz drohen

Ich arbeite bei UPS. Das keine Pakete mehr verschickt werden kann ich absolut nicht bestätigen.
V
Vividfantas, 11.09.2025 15:14 Uhr
0

Es werden keine Pakete mehr verschickt, die Grundlage des Geschäfts von diesem Unternehmen ist weg. Wie sollen die sonst Geld verdienen, daher könnte eine Insolvenz drohen

Labertasche
Max.Dax
Max.Dax, 11.09.2025 15:13 Uhr
0

Wie kommt man auf so einen Blödsinn?

Es werden keine Pakete mehr verschickt, die Grundlage des Geschäfts von diesem Unternehmen ist weg. Wie sollen die sonst Geld verdienen, daher könnte eine Insolvenz drohen
b
bm1986, 11.09.2025 15:11 Uhr
0

Insolvent vielleicht ?

Wie kommt man auf so einen Blödsinn?
Max.Dax
Max.Dax, 11.09.2025 15:10 Uhr
0
Insolvent vielleicht ?
M
Mallibunt, 11.09.2025 14:59 Uhr
0
Gibt es News?
Max.Dax
Max.Dax, 11.09.2025 14:54 Uhr
0

Du hast doch verkauft.

Ja zum Glück hab ich verkauft. Geht ja weiter runter
b
bm1986, 11.09.2025 14:51 Uhr
0

Zum Erdkern, drex Budde

Du hast doch verkauft.
A
Artur95H, 11.09.2025 14:48 Uhr
0
Kommt wieder auf die Füße und dann werden wieder Aussagen wie „hätte ich mal zugeschlagen“ getätigt. 🤝
Max.Dax
Max.Dax, 11.09.2025 14:40 Uhr
0
Zum Erdkern, drex Budde
h
hugoli, 11.09.2025 14:36 Uhr
0
Noch einmal 5 gekauft. Bin gespannt wo die Reise hin geht
m
midor, 11.09.2025 14:30 Uhr
1

Habe 3000€ minus. Bin kurz davor die reißleine zu ziehen, habe die schnauze voll von dieser Aktie. Werde nie wieder mit ups ein Paket verschicken

In drei Jahren schaut's wieder besser aus
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,66 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,86 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Metaplanet -5,91 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -3,40 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,86 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,40 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,93 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen