UPS WKN: 929198 ISIN: US9113121068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

94,37 EUR
-0,98 % -0,93
22:08:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 781
EliasBrd
EliasBrd, 23.08.2025 19:34 Uhr
2
DHL verzichtet aufgrund der Strafzölle ab sofort auf den Versand in die USA. Lediglich zollfreie Sendungen mit einem Warenwert unter 100€ Dollar können noch in die USA versendet werden. - minimal gute Nachrichten für UPS oder?
Bullauge
Bullauge, 19.08.2025 23:46 Uhr
0

Musste gerade nochmal recherchieren. Wer die Aktie gestern erst gekauft hat, bekommt halt die Dividende mit Ex- Date (18.8.25) nicht mehr.

Ja, richtig recherchiert :)
C
Coronaprofiteur, 19.08.2025 23:28 Uhr
2
Musste gerade nochmal recherchieren. Wer die Aktie gestern erst gekauft hat, bekommt halt die Dividende mit Ex- Date (18.8.25) nicht mehr.
I
InvestBagHolder, 19.08.2025 10:34 Uhr
1
Es gibt fast ausschließlich buy ratings bei gesenktem kursziel. Die nächsten Zahlen werden es zeigen. Werde voraussichtlich auch noch ein letztes Mal vorerst aufstocken.
Bullauge
Bullauge, 19.08.2025 9:00 Uhr
0
Hab nochmal nachgelegt
Bullauge
Bullauge, 18.08.2025 22:52 Uhr
0
Ja
x
xv1600, 18.08.2025 22:49 Uhr
0
War heute Ex-Dividende?
Max.Dax
Max.Dax, 18.08.2025 14:25 Uhr
0
Geht es gleich um 14:30 um 1,40 € runter ?
C
Coronaprofiteur, 14.08.2025 22:26 Uhr
1

Was bedeutet denn: "Limit gerissen?"

Hatte eine Kauforder für 74,05€ eingestellt und nicht damit gerechnet, dass sie so kurz vor der Dividende nochmal unter diesen Preis fällt
V
Vividfantas, 14.08.2025 18:01 Uhr
1
schön schön Kohle machen Heute.😂
V
Vividfantas, 14.08.2025 17:36 Uhr
1

Absturz? Keine Ahnung was du siehst, aber ich sehe grün.

Ich sehe Dunkelgrün.😂
b
bm1986, 14.08.2025 16:31 Uhr
1

Die Kaufempfehlung hilft wohl nicht. Wow was für ein erneuter Absturz

Absturz? Keine Ahnung was du siehst, aber ich sehe grün.
Repulsor
Repulsor, 14.08.2025 16:28 Uhr
0

Die Kaufempfehlung hilft wohl nicht. Wow was für ein erneuter Absturz

Quatsch nicht. Is doch grün
x
xv1600, 14.08.2025 15:33 Uhr
0
Die Kaufempfehlung hilft wohl nicht. Wow was für ein erneuter Absturz
x
xv1600, 14.08.2025 10:21 Uhr
0
Von BNP Paribas hat UPS eine Kaufempfehlung gestern erhalten. Ziel 95$
Bullauge
Bullauge, 13.08.2025 23:52 Uhr
0

Limit gerissen, heute nochmal nachgekauft😜 Die kommt schon wieder. Und ja wenn es nicht läuft müssen längerfristig die Dividenden gesenkt werden.

Was bedeutet denn: "Limit gerissen?"
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,24 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
4 Iris Energy -2,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,28 %
7 Canopy Hauptforum +3,60 %
8 VW Hauptdiskussion -3,40 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,18 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,24 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
4 Iris Energy -2,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,28 %
7 Canopy Hauptforum +3,60 %
8 VW Hauptdiskussion -3,40 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,18 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
Alle Diskussionen