UPS WKN: 929198 ISIN: US9113121068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

95,32 EUR
-0,19 % -0,18
18:53:46 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 781
EliasBrd
EliasBrd, 27.08.2025 18:56 Uhr
1

Warum soll das jetzt gut sein für UPS?

Weil damit das gesamte Versandgeschäft in die USA an andere Versanddienstleister wie UPS gehen muss? Wie viel das letztendlich wirklich ist - keine Ahnung deswegen hab ich ja minimal gesagt
M
Mallibunt, 26.08.2025 16:54 Uhr
0
Warum soll das jetzt gut sein für UPS?
EliasBrd
EliasBrd, 23.08.2025 19:34 Uhr
2
DHL verzichtet aufgrund der Strafzölle ab sofort auf den Versand in die USA. Lediglich zollfreie Sendungen mit einem Warenwert unter 100€ Dollar können noch in die USA versendet werden. - minimal gute Nachrichten für UPS oder?
Bullauge
Bullauge, 19.08.2025 23:46 Uhr
0

Musste gerade nochmal recherchieren. Wer die Aktie gestern erst gekauft hat, bekommt halt die Dividende mit Ex- Date (18.8.25) nicht mehr.

Ja, richtig recherchiert :)
C
Coronaprofiteur, 19.08.2025 23:28 Uhr
2
Musste gerade nochmal recherchieren. Wer die Aktie gestern erst gekauft hat, bekommt halt die Dividende mit Ex- Date (18.8.25) nicht mehr.
I
InvestBagHolder, 19.08.2025 10:34 Uhr
1
Es gibt fast ausschließlich buy ratings bei gesenktem kursziel. Die nächsten Zahlen werden es zeigen. Werde voraussichtlich auch noch ein letztes Mal vorerst aufstocken.
Bullauge
Bullauge, 19.08.2025 9:00 Uhr
0
Hab nochmal nachgelegt
Bullauge
Bullauge, 18.08.2025 22:52 Uhr
0
Ja
x
xv1600, 18.08.2025 22:49 Uhr
0
War heute Ex-Dividende?
Max.Dax
Max.Dax, 18.08.2025 14:25 Uhr
0
Geht es gleich um 14:30 um 1,40 € runter ?
C
Coronaprofiteur, 14.08.2025 22:26 Uhr
1

Was bedeutet denn: "Limit gerissen?"

Hatte eine Kauforder für 74,05€ eingestellt und nicht damit gerechnet, dass sie so kurz vor der Dividende nochmal unter diesen Preis fällt
V
Vividfantas, 14.08.2025 18:01 Uhr
1
schön schön Kohle machen Heute.😂
V
Vividfantas, 14.08.2025 17:36 Uhr
1

Absturz? Keine Ahnung was du siehst, aber ich sehe grün.

Ich sehe Dunkelgrün.😂
b
bm1986, 14.08.2025 16:31 Uhr
1

Die Kaufempfehlung hilft wohl nicht. Wow was für ein erneuter Absturz

Absturz? Keine Ahnung was du siehst, aber ich sehe grün.
Repulsor
Repulsor, 14.08.2025 16:28 Uhr
0

Die Kaufempfehlung hilft wohl nicht. Wow was für ein erneuter Absturz

Quatsch nicht. Is doch grün
x
xv1600, 14.08.2025 15:33 Uhr
0
Die Kaufempfehlung hilft wohl nicht. Wow was für ein erneuter Absturz
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 Security der nächsten Generation -2,82 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,41 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,33 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 Pyrum Innovations -7,22 %
4 Security der nächsten Generation -2,82 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,41 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,33 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen