UPS WKN: 929198 ISIN: US9113121068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

95,04 EUR
-0,27 % -0,26
15:57:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 781
h
hugoli, 01.09.2025 15:26 Uhr
0
Überlege UPS als Divi Aktie zu kaufen. Es wird allerdings mehr als der Free Cash Flow ausgeschüttet. Denkt ihr due Divi ist sicher?
x
xv1600, 29.08.2025 0:21 Uhr
0

Warum soll das jetzt gut sein für UPS?

Könnte den Umsatz erhöhen.
EliasBrd
EliasBrd, 27.08.2025 18:56 Uhr
1

Warum soll das jetzt gut sein für UPS?

Weil damit das gesamte Versandgeschäft in die USA an andere Versanddienstleister wie UPS gehen muss? Wie viel das letztendlich wirklich ist - keine Ahnung deswegen hab ich ja minimal gesagt
M
Mallibunt, 26.08.2025 16:54 Uhr
0
Warum soll das jetzt gut sein für UPS?
EliasBrd
EliasBrd, 23.08.2025 19:34 Uhr
2
DHL verzichtet aufgrund der Strafzölle ab sofort auf den Versand in die USA. Lediglich zollfreie Sendungen mit einem Warenwert unter 100€ Dollar können noch in die USA versendet werden. - minimal gute Nachrichten für UPS oder?
Bullauge
Bullauge, 19.08.2025 23:46 Uhr
0

Musste gerade nochmal recherchieren. Wer die Aktie gestern erst gekauft hat, bekommt halt die Dividende mit Ex- Date (18.8.25) nicht mehr.

Ja, richtig recherchiert :)
C
Coronaprofiteur, 19.08.2025 23:28 Uhr
2
Musste gerade nochmal recherchieren. Wer die Aktie gestern erst gekauft hat, bekommt halt die Dividende mit Ex- Date (18.8.25) nicht mehr.
I
InvestBagHolder, 19.08.2025 10:34 Uhr
1
Es gibt fast ausschließlich buy ratings bei gesenktem kursziel. Die nächsten Zahlen werden es zeigen. Werde voraussichtlich auch noch ein letztes Mal vorerst aufstocken.
Bullauge
Bullauge, 19.08.2025 9:00 Uhr
0
Hab nochmal nachgelegt
Bullauge
Bullauge, 18.08.2025 22:52 Uhr
0
Ja
x
xv1600, 18.08.2025 22:49 Uhr
0
War heute Ex-Dividende?
Max.Dax
Max.Dax, 18.08.2025 14:25 Uhr
0
Geht es gleich um 14:30 um 1,40 € runter ?
C
Coronaprofiteur, 14.08.2025 22:26 Uhr
1

Was bedeutet denn: "Limit gerissen?"

Hatte eine Kauforder für 74,05€ eingestellt und nicht damit gerechnet, dass sie so kurz vor der Dividende nochmal unter diesen Preis fällt
V
Vividfantas, 14.08.2025 18:01 Uhr
1
schön schön Kohle machen Heute.😂
V
Vividfantas, 14.08.2025 17:36 Uhr
1

Absturz? Keine Ahnung was du siehst, aber ich sehe grün.

Ich sehe Dunkelgrün.😂
b
bm1986, 14.08.2025 16:31 Uhr
1

Die Kaufempfehlung hilft wohl nicht. Wow was für ein erneuter Absturz

Absturz? Keine Ahnung was du siehst, aber ich sehe grün.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
3 VW Hauptdiskussion -3,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
6 Germany 40 Prognose -1,22 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,29 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,42 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
3 VW Hauptdiskussion -2,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,29 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,02 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,77 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,09 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -1,65 %
Alle Diskussionen