UPS WKN: 929198 ISIN: US9113121068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

95,52 EUR
+0,23 % +0,22
08:37:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 781
D
DerBodenIstDa, 15.09.2025 23:53 Uhr
0
Wo ist der Boden?Meint ihr es geht noch abwärts??
S
Squosch, 15.09.2025 23:00 Uhr
0
Nun mit Sparplan rein
L
Lautrader, 14.09.2025 1:48 Uhr
0
Starke Supportzone von 87$ -72$ Gönn mir am Montag mal eine erste Tranche👍
L
Lautrader, 14.09.2025 1:47 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/VwmNATNp
S
StaRugBaby, 13.09.2025 8:27 Uhr
0
Mir gefällt eigentlich wie 70 Euro verteidigt wurde Sehr stark 💪
b
bm1986, 11.09.2025 18:22 Uhr
0
War wohl eine gute Bärenfalle heute. Ich könnte mir vorstellen das die Aktie im Tageshoch schließt.
Max.Dax
Max.Dax, 11.09.2025 18:10 Uhr
0

Aber wieso hast du nicht heuer noch das weihnachtsgeschäft abgewartet das ist doch das beste Geschäft bei den Logistiker da sind schnell 20 Prozent noch drin

Ich denke ups wird noch weiter fallen bis Weihnachten. Einstieg ist ja auch jeder Zeit möglich
m
midor, 11.09.2025 17:13 Uhr
1

Ja zum Glück hab ich verkauft. Geht ja weiter runter

Aber wieso hast du nicht heuer noch das weihnachtsgeschäft abgewartet das ist doch das beste Geschäft bei den Logistiker da sind schnell 20 Prozent noch drin
Max.Dax
Max.Dax, 11.09.2025 17:02 Uhr
0

Übrigens, GRÜN

Schau mal andere timeframes an. Da ist noch lange nichts grün
b
bm1986, 11.09.2025 16:58 Uhr
0

Also bei mir ist ups immer noch tief rot. Ich weiß nicht welche Anzeige ihr habt. Wer ist hier der Looser 🤣🤣🤣🤣

Übrigens, GRÜN
Max.Dax
Max.Dax, 11.09.2025 16:28 Uhr
0

Und ab auf die Ignorlist. Schade für deinen Verlust und deine Ungeduld.

Danke für dein Mitgefühl
b
bm1986, 11.09.2025 16:23 Uhr
0

Also bei mir ist ups immer noch tief rot. Ich weiß nicht welche Anzeige ihr habt. Wer ist hier der Looser 🤣🤣🤣🤣

Und ab auf die Ignorlist. Schade für deinen Verlust und deine Ungeduld.
Max.Dax
Max.Dax, 11.09.2025 16:18 Uhr
0
Also bei mir ist ups immer noch tief rot. Ich weiß nicht welche Anzeige ihr habt. Wer ist hier der Looser 🤣🤣🤣🤣
V
Vividfantas, 11.09.2025 16:13 Uhr
0
Es grünt so grün.wenn UPS Pakete verschickt.🤣
V
Vividfantas, 11.09.2025 16:11 Uhr
0

Ja zum Glück hab ich verkauft. Geht ja weiter runter

Abgeloost
V
Vividfantas, 11.09.2025 16:09 Uhr
0

Ich bin heil froh dass ich nicht ein komplettverlust erlitten habe. Daher alles gut. Die Aktie wird in den Abgrunds rutschen

Das war nix.😄👊
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,50 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,05 %
5 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,41 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,05 %
3 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,33 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
10 Xpeng -4,44 %
Alle Diskussionen