UPS WKN: 929198 ISIN: US9113121068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

95,45 EUR
+0,16 % +0,15
08:20:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 781
Max.Dax
Max.Dax, 01.10.2025 8:16 Uhr
0
Der letzte macht bitte das Licht aus
I
IRA3011, 30.09.2025 20:48 Uhr
0
Geht die scheisse jetzt bankrott oder was
m
malabwarten, 30.09.2025 20:25 Uhr
0
Nun haben wir das Niveau von 2012 erreicht.
a
aucluster2000, 30.09.2025 19:43 Uhr
0
Oh man, das nervt schon...
a
aucluster2000, 30.09.2025 19:42 Uhr
0
Was ist denn heute wieder los. Die Aktie fällt schon wieder um 2,5% ohne ersichtlichen Grund. FedEx hingegen nur um 1,5%
b
bm1986, 30.09.2025 19:31 Uhr
0

Warte ruhig geht eh auf 30€

Wie kommt man auf so einen Blödsinn?
d
dividendos_, 30.09.2025 19:28 Uhr
0
Das Ding ist auch tot leider
Max.Dax
Max.Dax, 30.09.2025 17:01 Uhr
0
Warte ruhig geht eh auf 30€
D
DerBodenIstDa, 26.09.2025 18:47 Uhr
0
Meint ihr jetzt ist schon ein guter Zeitpunkt einzusteigen? Wollte auf den 60er Bereich warten
a
aucluster2000, 26.09.2025 14:06 Uhr
0

Na die Leute, die 2009 eingestiegen sind. 🙄🙈😄

🤣
a
aucluster2000, 26.09.2025 14:05 Uhr
0

Mach ich aber nicht 😛

😂
AndreasA
AndreasA, 26.09.2025 13:43 Uhr
0
Mach ich aber nicht 😛
Chicky
Chicky, 26.09.2025 9:50 Uhr
0

Von welchen Gewinnmitnahmen sprichst du?

Na die Leute, die 2009 eingestiegen sind. 🙄🙈😄
b
bm1986, 26.09.2025 9:28 Uhr
0

Zum Wochenende Gewinnmitnahmen von der Woche.

Von welchen Gewinnmitnahmen sprichst du?
M
Mallibunt, 26.09.2025 6:52 Uhr
0
Zum Wochenende Gewinnmitnahmen von der Woche.
Repulsor
Repulsor, 26.09.2025 4:34 Uhr
0

Hat es nicht. Deine Aussagen sind immer putzig.

Putzig? Ich würde es eher als planlos und kindisch beschreiben
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -12,64 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,67 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,48 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Prognose -0,57 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,47 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,89 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,27 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,48 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,58 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,46 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,66 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,60 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,37 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen