URANIUM ENERGY WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,773 EUR
+0,96 % +0,093
18:09:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.499
T
Tony_Castles, 2. Jun 8:31 Uhr
1
Naja, mal abwarten. Solange der Irankrieg den Ölpreis oben hält, wird sich der Uranpreis auf dem aktuellen Niveau halten und langfristig sowieso weiter steigen. Die Aktie sich bisher gut über dem Support bei 12 Dollar gehalten und auf den Kurseinbruch gestern kam direkt eine schöne Gegenbewegung. Was das wert ist, sehen wir im Laufe der Woche. Langfristig, und da müssen wir uns hier nichts vormachen, wird der Uranpreis und damit auch UEC steigen. Bei den 14 Dollar haben wir noch einen Widerstand, den es zu durchbrechen gilt. Ich bin gespannt auf die Quartalszahlen und die Entscheidung im Juli bzgl. der Importe. Bis dahin wird aber erstmal ein kühler Kopf bewahrt. Grundsätzlich denke ich, wird der Preis langfristig steigen.
L
Looser007, 1. Jun 19:52 Uhr
0
Ich hoffe, dass viele den kurzzeitigen Anstieg bis nahe 12 Euro zum Ausstieg genutzt haben. So hoch wird es wohl vorerst nicht mehr gehen
L
Looser007, 1. Jun 15:59 Uhr
0
Ich frage mich, warum hier meine Vorhersagen stets ignoriert werden. Meine Glaskugel hat das schon heute morgen gewusst
T
Tanjiro6, 1. Jun 15:56 Uhr
0
Jap. Verhandlungen sind gescheitert. Damit hat wohl kaum einer gerechnet, ich denke die meisten dachten, es sollte so langsam zu einer Einigung kommen.
L
Looser007, 1. Jun 15:45 Uhr
0
Abwärts, wie heute morgen von mir prognostiziert, sind die Verhandlungen zwischen USA und Iran gescheitert. Nun geht alles sehr schnell. Ziel 6 Euro
L
Looser007, 1. Jun 13:32 Uhr
0
11,62 Euro, also heute wieder gegen den Markttrend nach unten
L
Looser007, 1. Jun 7:23 Uhr
0
Diese Woche wird wieder im Zeichen der neuen Kampfhandlungen im Iran stehen. Da geht auch der gesamte Markt in die Knie
T
Tanjiro6, 1. Jun 6:32 Uhr
0
Auf jeden Fall werden die nächsten Wochen nicht schön
L
Looser007, 31. Mai 21:43 Uhr
0
Morgen haben wir bei UEC Land unter
L
Looser007, 30. Mai 15:43 Uhr
0
Ich vermute, dass es nächste Woche deutlich runter geht mit dem Kurs. Nach oben ist die Aktie ausgelutscht
AlterHase1
AlterHase1, 29. Mai 20:24 Uhr
0
Etwas in eigener Sache, das der Looser hier im Thread ein Spinner ist brauche ich wohl nicht zu erwähnen, wer auf den Knaller einfällt hat echt selber schuld. Abseits davon, ich hatte hier einige gut Meldungen und Kommentare hinterlassen worauf der Thread Häuptling auf mich aufmerksam wurde. Er lörte mich dann voll ich möchte sein eigen Thread beitreten. Was ich gemacht habe. Viel hin und her, und ich habe im alten Thread weiter meine Meinung verfasst. Was nicht von der Rennleitung gewollt war. Und würde gesperrt. Ich sage Obacht bei einer Weg Kreuzung
L
Looser007, 29. Mai 20:15 Uhr
0
Warum steigt UEC ?
T
Tony_Castles, 29. Mai 20:02 Uhr
0
Das sieht zum Ende der Woche nochmal sehr gut aus. Nächste Woche sollten die 14$ geknackt werden. Ich bin gespannt.
L
Looser007, 28. Mai 16:40 Uhr
0
Werden die 11 heute halten ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Uranium Energy Bulls
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,46 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,65 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -3,70 %
6 VW Hauptdiskussion -2,36 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,97 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
9 Germany 40 Prognose -0,71 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,35 %
4 VW Hauptdiskussion -2,36 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,34 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,10 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,16 %
8 Stellantis -1,93 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,76 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,14 %
Alle Diskussionen