Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
URANIUM ENERGY WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
10,23
EUR
+1,54 % +0,16
19:39:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 30.491
L
Looser007,
12. Jun 9:00 Uhr
0
Die Einigung ist doch längst eingepreist
L
LOOSERBLEIBTLOSER,
12. Jun 8:33 Uhr
0
Ich war nie im anderen Forum... Die einzigen, der hier Müll labern, sind du und dein Pfiffi Tan. Warte mal ab was hier passiert sollte es tatsächlich zu einer Einigung in Nahost kommen... Wie gesagt, deine Kenntnisse von Elliot Wellen beziehen sich auf deine abbonierten Youtube Kanäle. Das hast du mehrfach bewiesen. Alles nur gefährliches Halbwissen.
B
Besamer,
12. Jun 8:27 Uhr
0
Im nächsten Quartal wird Umsatz erzeugt, spätestens da sehen wir auch wieder höhere Kurse. Euch ist schon bewusst, das UEC produziert und das sie im letzten Quartal nur gelagert haben und es deshalb zu keinem Umsatz kam, sie spekulieren auf einen höheren Spotpreis, die erste Produktion hatte einen Kostenpreis von ca 33$ und diese Produktion jetzt von 55$, und der Spotpreis liegt aktuell ca 85$.
Liquide Mittel von 744 Mio$ und Barreserven von ca 400 Mio$. Und sind Schuldenfrei.
Euch ist schon bewusst das dieses Unternehmen gut aufgestellt ist.
Deshalb mach ich mir hier auch keine großartige Sorgen.
Und wie gesagt mir ist es ziemlich egal, ob der Kurs heute bei 9, 11, 16, oder 6€ steht. Wenn ich meine Anteile veräußere steht der Kurs über 20€.
L
Looser007,
12. Jun 8:15 Uhr
0
Da bleiben nur noch persönliche Beleidigungen als Argumente. Nur weil dich Christian im anderen Forum gesperrt hat, posaunst du hier deinen Müll aus
L
T
Tanjiro6,
12. Jun 6:09 Uhr
0
So viele Monate schon das gleiche Bild und die verstehen es immer noch nicht 😂
L
Looser007,
11. Jun 23:45 Uhr
0
Da sind sie wieder, unsere Sprücheklopfer. Ob nun heute oder morgen die 7 vorne steht, ist doch total egal. Das Kursziel liegt bei ca. 6 Euro. Morgen fängt doch bei euch der Katzenjammer wieder an, wenn abverkauft wird
B
Besamer,
11. Jun 23:30 Uhr
0
So ein Mist, gestern bei 8,21€ nachgekauft, hätte ich nur gewartet auf die 6,18€ Order
Pulllover99,
11. Jun 21:57 Uhr
0
Never
Pulllover99,
11. Jun 21:56 Uhr
0
Dein Tipp für morgen: 7,85 €
Pulllover99,
11. Jun 21:55 Uhr
0
Locker
L
Looser007,
11. Jun 21:51 Uhr
0
Ich glaube auch nicht, dass wir heute die 9 Euro halten
L
Looser007,
11. Jun 21:51 Uhr
0
Morgen ist Freitag und heute haben wir über 10 % Anstieg gesehen. Da wird es wohl kaum nochmal 15 % nach oben gehen
Pulllover99,
11. Jun 21:41 Uhr
0
Dito
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | ||
| 2 | Uranium Energy Bulls |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,21 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,57 % | |
| 5 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,76 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +4,91 % | |
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,21 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,71 % | |
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,78 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +4,64 % | |
| 7 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 8 | Metaplanet | -4,42 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,27 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,65 % | Alle Diskussionen |