URANIUM ENERGY WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Kürzel: U6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,75 EUR
-3,08 % -0,31
15:09:27 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 30.485
T
Tanjiro6, 10. Jun 19:38 Uhr
0
Habe mir jetzt nochmal verschiedene Meinungen zu den Elliot Wellen angeschaut und mir selber ein Bild gemacht. Tatsächlich können wir noch viel weiter als meine vor Monaten prognostizierten 8 Euro fallen. Es ist oft die Rede von knapp 5,50-7$. Das heißt wor hätten noch jede Menge Luft nach unten.
L
Looser007, 10. Jun 20:56 Uhr
0
Tan. das stimmt. Aber wir wollen nicht vom schlimmsten Fall ausgehen. Erste Käufe können unter 6,50 Euro getätigt werden
G
Goodfellas, 10. Jun 20:56 Uhr
0
Alles relativ. Die meisten sind doch hier mit Gewinn ausgestiegen und warten hier erstmal ab.
m
martinAsq, 10. Jun 21:06 Uhr
0
Fakt ist, dass es bei 8 € eine starke charttechnische Unterstützung gibt. Sollte die nachhaltig brechen kann es bis 5,70€ runter gehen. Charttechnik ist aber auch nicht alles.
L
Looser007, 10. Jun 21:13 Uhr
0
Ich finde es sehr gut, dass nun mehr und mehr Anleger wieder in dieses Forum zurückkehren. Einige Leute aus dem neuen Forum haben ja mächtig Stimmung gegen Tan. Und mich gemacht
L
Looser007, 10. Jun 18:23 Uhr
0
Die 7 vorne kommt tatsächlich noch heute. Ich war der einzige, der den Kursverlauf vorhergesagt hat
L
Looser007, 10. Jun 17:15 Uhr
0
Was meinst du damit ?
B
Besamer, 10. Jun 17:14 Uhr
0
Ich finde es nur noch lachhaft
L
Looser007, 10. Jun 16:57 Uhr
0
8,50
L
Looser007, 10. Jun 16:37 Uhr
0
Ist nichts mir Rebound
L
Looser007, 10. Jun 16:28 Uhr
0
Zweifelt hier jetzt noch einer an der Zielmarke von 6 Euro ?
L
Looser007, 10. Jun 15:33 Uhr
0
Abwärts Richtung 7 vorne
L
Looser007, 10. Jun 11:37 Uhr
0
Ja, ich vermute das bald alle abtrünnigen Experten, bald wie in diesem Forum sind
T
Tanjiro6, 10. Jun 11:32 Uhr
0
Es kann nicht nur alles sehr schnell gehen, es geht schnell
L
Looser007, 10. Jun 11:22 Uhr
0
Bereits 5% im minus. Kommen die 6 Euro schon im Juni ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Uranium Energy Bulls
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
6 Der Gold Club von Susiwong -1,78 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,80 %
8 Carnival Corporation Ltd -2,48 %
9 ASP ISOTOPES -3,12 %
10 $ZETA +7,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,19 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,20 %
5 Carnival Corporation Ltd -2,44 %
6 $ZETA +7,00 %
7 ASP ISOTOPES -3,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,33 %
9 PUMA Hauptdiskussion -6,42 %
10 Strategy B -4,67 %
Alle Diskussionen