URANIUM ENERGY WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,68 EUR
-3,87 % -0,39
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.495
L
Looser007, 12. Jun 12:54 Uhr
0
Langfristig auf jeden Fall. Kurzfristig nicht und deshalb gehen wir auf 6 Euro
Pulllover99
Pulllover99, 12. Jun 11:57 Uhr
0
Wusstest du dass die Prognose für den Uranpreis ist langfristig stark bullisch ist ?
Pulllover99
Pulllover99, 12. Jun 11:49 Uhr
0
Genau!
L
Looser007, 12. Jun 11:48 Uhr
0
Pulli, ich weiß garnicht was du willst. Der Handel mit UEC geht doch erst um 15.30 Uhr richtig los 🤪
Pulllover99
Pulllover99, 12. Jun 11:43 Uhr
0

Ich könnte mir einen weiteren Ausverkauf vorstellen. Mein Tipp wäre 7,85

....mit 7,85€ sehr, sehr schlecht die Vorhersage:-))
Bitzeus84
Bitzeus84, 12. Jun 10:04 Uhr
0
Läuft doch gut heute 😅
L
Looser007, 12. Jun 9:00 Uhr
0
Die Einigung ist doch längst eingepreist
L
LOOSERBLEIBTLOSER, 12. Jun 8:33 Uhr
0
Ich war nie im anderen Forum... Die einzigen, der hier Müll labern, sind du und dein Pfiffi Tan. Warte mal ab was hier passiert sollte es tatsächlich zu einer Einigung in Nahost kommen... Wie gesagt, deine Kenntnisse von Elliot Wellen beziehen sich auf deine abbonierten Youtube Kanäle. Das hast du mehrfach bewiesen. Alles nur gefährliches Halbwissen.
B
Besamer, 12. Jun 8:27 Uhr
0

Ich glaube auch nicht, dass die es noch einmal begreifen.

Im nächsten Quartal wird Umsatz erzeugt, spätestens da sehen wir auch wieder höhere Kurse. Euch ist schon bewusst, das UEC produziert und das sie im letzten Quartal nur gelagert haben und es deshalb zu keinem Umsatz kam, sie spekulieren auf einen höheren Spotpreis, die erste Produktion hatte einen Kostenpreis von ca 33$ und diese Produktion jetzt von 55$, und der Spotpreis liegt aktuell ca 85$. Liquide Mittel von 744 Mio$ und Barreserven von ca 400 Mio$. Und sind Schuldenfrei. Euch ist schon bewusst das dieses Unternehmen gut aufgestellt ist. Deshalb mach ich mir hier auch keine großartige Sorgen. Und wie gesagt mir ist es ziemlich egal, ob der Kurs heute bei 9, 11, 16, oder 6€ steht. Wenn ich meine Anteile veräußere steht der Kurs über 20€.
L
Looser007, 12. Jun 8:15 Uhr
0
Da bleiben nur noch persönliche Beleidigungen als Argumente. Nur weil dich Christian im anderen Forum gesperrt hat, posaunst du hier deinen Müll aus
L
LOOSERBLEIBTLOSER, 12. Jun 7:58 Uhr
0

Junge, da hast dich ganz schön blamiert mit deinen ganzen Weisheiten hier 😄

Nützt nichts. Die sind dämlich wie 100 Meter Feldweg.
L
Looser007, 12. Jun 7:11 Uhr
0
Ich glaube auch nicht, dass die es noch einmal begreifen.
T
Tanjiro6, 12. Jun 6:09 Uhr
0
So viele Monate schon das gleiche Bild und die verstehen es immer noch nicht 😂
L
Looser007, 11. Jun 23:45 Uhr
0
Da sind sie wieder, unsere Sprücheklopfer. Ob nun heute oder morgen die 7 vorne steht, ist doch total egal. Das Kursziel liegt bei ca. 6 Euro. Morgen fängt doch bei euch der Katzenjammer wieder an, wenn abverkauft wird
B
Besamer, 11. Jun 23:30 Uhr
0
So ein Mist, gestern bei 8,21€ nachgekauft, hätte ich nur gewartet auf die 6,18€ Order
S
Skar272, 11. Jun 23:15 Uhr
0

Die 7 vorne kommt tatsächlich noch heute. Ich war der einzige, der den Kursverlauf vorhergesagt hat

Junge, da hast dich ganz schön blamiert mit deinen ganzen Weisheiten hier 😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Uranium Energy Bulls
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -0,08 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
10 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
4 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,59 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen