URANIUM ENERGY WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,72 EUR
+0,41 % +0,04
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.501
g
gultam, 2. Jun 13:05 Uhr
0

Hat damit zu tun dass von den beiden keine Informationen kommen. Dieses Forum war mal richtig informativ und jetzt gibt es nur noch Spam und Müll von diesen beiden Usern. Du merkst vielleicht dass hier inzwischen keiner mehr darauf eingeht und diese Linie zeigt Wirkung. Falls du wirklich Interesse an guten Informationen hast, gibt es ein zweites UEC Forum. Dort lese ich schon länger mit und finde immer wieder aktuelle Infos. Auch in anderen Uran Foren findet man tolle Beiträge, hier mittlerweile keine mehr.

mache ich genauso. im anderen forum steht immer wieder etwas gutes und verwertbares drin.
g
gultam, 2. Jun 13:04 Uhr
0

Dieses "nicht kommunizieren"....ist das hier so eine Art Vorschrift? Ich schreibe hier nach Lust und Laune. So einfach ist das.

ja, mach mal. wirst schnell merken das da nur schrott kommt. werde das aber nicht lesen können da ich dich direkt auf igno setze. besser hier kommt nichts als dieser mist von früher.
T
Tony_Castles, 2. Jun 10:22 Uhr
0

Hat damit zu tun dass von den beiden keine Informationen kommen. Dieses Forum war mal richtig informativ und jetzt gibt es nur noch Spam und Müll von diesen beiden Usern. Du merkst vielleicht dass hier inzwischen keiner mehr darauf eingeht und diese Linie zeigt Wirkung. Falls du wirklich Interesse an guten Informationen hast, gibt es ein zweites UEC Forum. Dort lese ich schon länger mit und finde immer wieder aktuelle Infos. Auch in anderen Uran Foren findet man tolle Beiträge, hier mittlerweile keine mehr.

Danke für die Info! :)
L
Looser007, 2. Jun 9:36 Uhr
0
Tony absolut richtig hier zu schreiben. Der selbsternannte Herr der Ringe ist scheinbar grössenwahnsinnig geworden. Man kann doch anderen Mitgliedern nicht vorschreiben, mit wem man zu schreiben hat und wem nicht. Unglaublich, dass sind schon trumpsche Züge. Tony, schreib dir hier ruhig das von der Seele was du zu sagen hast.
H
HerrderDinge, 2. Jun 9:02 Uhr
1

Dieses "nicht kommunizieren"....ist das hier so eine Art Vorschrift? Ich schreibe hier nach Lust und Laune. So einfach ist das.

Hat damit zu tun dass von den beiden keine Informationen kommen. Dieses Forum war mal richtig informativ und jetzt gibt es nur noch Spam und Müll von diesen beiden Usern. Du merkst vielleicht dass hier inzwischen keiner mehr darauf eingeht und diese Linie zeigt Wirkung. Falls du wirklich Interesse an guten Informationen hast, gibt es ein zweites UEC Forum. Dort lese ich schon länger mit und finde immer wieder aktuelle Infos. Auch in anderen Uran Foren findet man tolle Beiträge, hier mittlerweile keine mehr.
T
Tony_Castles, 2. Jun 8:49 Uhr
0

Du hast immer noch nicht verstanden dass mit diesen 2 nicht kommuniziert wird? In der App können die Leute Ignoriert werden.

Dieses "nicht kommunizieren"....ist das hier so eine Art Vorschrift? Ich schreibe hier nach Lust und Laune. So einfach ist das.
H
HerrderDinge, 2. Jun 8:38 Uhr
0

Naja, mal abwarten. Solange der Irankrieg den Ölpreis oben hält, wird sich der Uranpreis auf dem aktuellen Niveau halten und langfristig sowieso weiter steigen. Die Aktie sich bisher gut über dem Support bei 12 Dollar gehalten und auf den Kurseinbruch gestern kam direkt eine schöne Gegenbewegung. Was das wert ist, sehen wir im Laufe der Woche. Langfristig, und da müssen wir uns hier nichts vormachen, wird der Uranpreis und damit auch UEC steigen. Bei den 14 Dollar haben wir noch einen Widerstand, den es zu durchbrechen gilt. Ich bin gespannt auf die Quartalszahlen und die Entscheidung im Juli bzgl. der Importe. Bis dahin wird aber erstmal ein kühler Kopf bewahrt. Grundsätzlich denke ich, wird der Preis langfristig steigen.

Du hast immer noch nicht verstanden dass mit diesen 2 nicht kommuniziert wird? In der App können die Leute Ignoriert werden.
T
Tony_Castles, 2. Jun 8:31 Uhr
1
Naja, mal abwarten. Solange der Irankrieg den Ölpreis oben hält, wird sich der Uranpreis auf dem aktuellen Niveau halten und langfristig sowieso weiter steigen. Die Aktie sich bisher gut über dem Support bei 12 Dollar gehalten und auf den Kurseinbruch gestern kam direkt eine schöne Gegenbewegung. Was das wert ist, sehen wir im Laufe der Woche. Langfristig, und da müssen wir uns hier nichts vormachen, wird der Uranpreis und damit auch UEC steigen. Bei den 14 Dollar haben wir noch einen Widerstand, den es zu durchbrechen gilt. Ich bin gespannt auf die Quartalszahlen und die Entscheidung im Juli bzgl. der Importe. Bis dahin wird aber erstmal ein kühler Kopf bewahrt. Grundsätzlich denke ich, wird der Preis langfristig steigen.
L
Looser007, 1. Jun 19:52 Uhr
0
Ich hoffe, dass viele den kurzzeitigen Anstieg bis nahe 12 Euro zum Ausstieg genutzt haben. So hoch wird es wohl vorerst nicht mehr gehen
L
Looser007, 1. Jun 15:59 Uhr
0
Ich frage mich, warum hier meine Vorhersagen stets ignoriert werden. Meine Glaskugel hat das schon heute morgen gewusst
T
Tanjiro6, 1. Jun 15:56 Uhr
0
Jap. Verhandlungen sind gescheitert. Damit hat wohl kaum einer gerechnet, ich denke die meisten dachten, es sollte so langsam zu einer Einigung kommen.
L
Looser007, 1. Jun 15:45 Uhr
0
Abwärts, wie heute morgen von mir prognostiziert, sind die Verhandlungen zwischen USA und Iran gescheitert. Nun geht alles sehr schnell. Ziel 6 Euro
L
Looser007, 1. Jun 13:32 Uhr
0
11,62 Euro, also heute wieder gegen den Markttrend nach unten
L
Looser007, 1. Jun 7:23 Uhr
0
Diese Woche wird wieder im Zeichen der neuen Kampfhandlungen im Iran stehen. Da geht auch der gesamte Markt in die Knie
T
Tanjiro6, 1. Jun 6:32 Uhr
0
Auf jeden Fall werden die nächsten Wochen nicht schön
L
Looser007, 31. Mai 21:43 Uhr
0
Morgen haben wir bei UEC Land unter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Uranium Energy Bulls
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,86 %
2 Investmentchancen -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Canopy Hauptforum -2,24 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,06 %
10 Iris Energy -4,45 %
Alle Diskussionen