URANIUM ENERGY WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,758 EUR
-2,01 % -0,200
19:04:38 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 30.499
T
Tanjiro6, 3. Jun 18:29 Uhr
0
Oh man, du solltest echt die Finger von der Börse lassen. Das ist definitiv nichts für dich.
L
LOOSERBLEIBTLOSER, 3. Jun 18:14 Uhr
0
Definitiv, ganz besonderes Exemplar 🤣
L
Looser007, 3. Jun 18:07 Uhr
0
Scheinst dich ja sehr für mich zu interessieren 😂😂😂
L
LOOSERBLEIBTLOSER, 3. Jun 18:03 Uhr
0

Hauptsache, du bist kein Nerd 🤓

Lag ich mit den Rasierklingen unter den Armen wohl gar nicht so weit daneben 🫶
L
Looser007, 3. Jun 17:59 Uhr
0
Hauptsache, du bist kein Nerd 🤓
L
LOOSERBLEIBTLOSER, 3. Jun 17:56 Uhr
0
Hatte heute genauso Langeweile wie ihr anscheinend jeden Tag. Was habt ihr denn in den letzten Wochen so an Treffgenauigkeit vorzuweisen? Hätte ich jeden Tag gepostet die Aktie steigt gen 20 und jeden Tag es geht nach oben, hätte ich genauso oft richtig gelegen. Paar Maulhelden seid ihr und sonst nur heiße Luft. Ihr seid wahrscheinlich so zwei Typen, die einmal in die Muckibude gehen und dann durch keine Tür mehr passen...
T
Tanjiro6, 3. Jun 17:53 Uhr
0
Da sind wir wieder bei dem Thema Emotionen.
T
Tanjiro6, 3. Jun 17:52 Uhr
0
Vor allem wenn man extra neu einen Account erstellt hat, mur dafür 😂
L
Looser007, 3. Jun 17:48 Uhr
0
Schmalspurlooser, sei vorsichtig, Dialoge mit Tan und mir werden von Chris und co. stets geahndet 😂
L
LOOSERBLEIBTLOSER, 3. Jun 17:44 Uhr
0

Genau das ist der Fall.

Oh, der Papagei is auch wieder da.
T
Tanjiro6, 3. Jun 17:44 Uhr
0
Zu viele Emotionen sind hier im Spiel. An der Börse keine gute Idee
T
Tanjiro6, 3. Jun 17:43 Uhr
0

Sowas nennt man Bullenfalle

Genau das ist der Fall.
L
LOOSERBLEIBTLOSER, 3. Jun 17:30 Uhr
0

Sowas nennt man Bullenfalle

In der Bild mal was drüber gelesen nehm ich an.
L
Looser007, 3. Jun 17:28 Uhr
0
Oder wie ich es bereits heute Morgen geschrieben habe, wie gewonnen, so zerronnen
L
Looser007, 3. Jun 17:27 Uhr
0
Sowas nennt man Bullenfalle
L
Looser007, 3. Jun 17:24 Uhr
0
6 Cent
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Uranium Energy Bulls
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,99 %
3 Germany 40 Prognose -0,76 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,13 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
7 VW Hauptdiskussion -2,42 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,46 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
4 VW Hauptdiskussion -2,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -12,26 %
8 Battalion -5,12 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,83 %
10 Strategy B -12,26 %
Alle Diskussionen